Gute Verfügbarkeit oder Frust: Die GeForce RTX 5090 und 5080 gehen in den Verkauf

Von der proshop.dk Seite und .dk durch .de ersetzt ... also kein "secret sauce" stuff. :oops:
WTF warum ist das in DE alles nicht sichtbar??????????????????? Übel

Auf DK und zack fette RTX 5000er Werbung... im DE Shop bekomme ich Samsung Werbung
Screenshot 2025-01-30 222046.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade die Nachricht von Caseking bekommen. Ich hab zwar bestellt, aber die Ware ist nicht auf Lager... Lieferzeit unbestimmt. Ich könnt....
Du hast wenigstens eine Bestellung bekommen. Wir haben gekauft, und dann wurde uns nach knapp 2 Stunden bei Caseking gesagt, daß die gekaufte Karte doch nicht da ist, und wir durften nicht mal eine Bestellung vor Ort machen für spätere Lieferung.

Wie ich schonmal sagte, es wäre besser erst 6 Monate die Lager voll zu machen und dann die Karten zu launchen. So ist es so als wenn eine Musikband ein Shirt in die Menge wirft.
Das wird leider nie passieren. Jeder Tag den die Karten rumliegen und nicht verkauft werden wird Verlust gemacht.

Du hast wenigstens eine Bestellung bekommen. Wir haben gekauft, und dann wurde uns nach knapp 2 Stunden bei Caseking gesagt, daß die gekaufte Karte doch nicht da ist, und wir durften nicht mal eine Bestellung vor Ort machen für spätere Lieferung.
Würde mich nicht wundern, wenn das eine Ausrede war... :cautious:

Das habt ihr mit euch machen lassen?

Wenn ich gewusst hätte wie man da einkaufen kann wäre ich die Stunde gern hingefahren 😁
Ich hol mein Zeug auch seit Jahren immer bei Alternate ab (Die 3080 und 4090 hatte ich so auch am launchtag im Rechner) Du musst da aber genauso (auf abholung) bestellen im onlineshop wie alle anderen auch. Bei den heißen Launches wie heute hast du keinen vorteil durchs hinfahren. Hab das mal vor ein paar Jahren versucht und einen Mitarbeiter gefragt ob er mir vorab (paar minuten vor launch) was verkaufen/bestellen könnte. No chance. 😅

Ich hol mein Zeug auch seit Jahren immer bei Alternate ab (Die 3080 und 4090 hatte ich so auch am launchtag im Rechner) Du musst da aber genauso (auf abholung) bestellen im onlineshop wie alle anderen auch. Bei den heißen Launches wie heute hast du keinen vorteil durchs hinfahren. Hab das mal vor ein paar Jahren versucht und einen Mitarbeiter gefragt ob er mir vorab (paar minuten vor launch) was verkaufen/bestellen könnte. No chance. 😅
Ja genau das meinte ich, mein Kommentar war da etwas komisch verfasst. Hätte ich gewusst wie ichs schaffe eine Karte zu ergattern, häzze ich sie heute abgeholt.

Danke für den tollen "Ticker"!

Frage: In welchen Intervallen scraped der bot die Seiten? Und wenn eine Karte 1x (also eine Instanz davon) erfasst wurde, kommt sie später nicht nochmal, also keine Wiederholungen des selben Hinweises?

Und: Wäre es wie möglich, nur die 5090er pings zu erhalten?

In der Regel 1-2x pro Minute. Wenn die Karte ausverkauft ist und dann irgendwann wieder lieferbar wird, wird sie nach 3 Stunden wieder gemeldet.

Nice ja solche Links hätten geholfen. Hab bis jetzt noch nix über die Suche gefunden. Aber auch bei anderen Shops. Mindfactory hats die 5000er Serie auch noch nicht im Filter drin. Vielleicht waren es so wenige dass sie noch nicht mal mehr den Filter angepasst haben :d

Ja, gabs nur über die Landingpage und man musste eingeloggt sein um sie zu sehen. Über die normale Menüstruktur/Suche war nix zu sehen von den 5000er. Eigentlich eine ziemlich gute Lösung und wird sicher den ein oder anderen Bot ausgebremst haben.

Hätte ich nicht gedacht. Wenn man schon im Laden steht.. Kunde droht mit Auftrag?

Wie war das schön "Früher". Man fährt in den nächsten Shop, steht vor vollen Regalen und kauft sich einfach so eine Highend Karte. Heute ist das nur in Malaysia & co Realität, oder? :ROFLMAO:

@butch111
Hab bei CP über 4 Monate durchgehalten...
Hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass die 3090 kommt, weil ich dachte, die wollen das aussitzen
Denn kurze Zeit nach dem Kauf war die Strix ~500€ teurer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Werde es intern mal ansprechen ob wir das trennen sollen/können.
Wäre klasse :)

Achso, nur für Telegram-Nutzer. Bin ich nicht. Dann halt nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh