Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- kann die Software/Bios noch optmiert werden?? Ich glaube weniger und wenn wird es nicht viel bringen.
Wo hast du denn das her? Wie Tests bisher gezeigt haben, ist der IMC von Ryzen verdammt gut. Bezüglich Speicherbandbreite lässt er aktuell jede Intel Dual-Channel CPU hinter sich. Einzig die LGA 2011 CPUs haben da mehr zu bieten. Aber die sind halt auch Quad-Channel. Ebenso scheint es keinen Flaschenhals zwischen CCX1 und CCX2 zu geben. Wurde hier alles schon diskutiert, mit entsprechenden Quellen.Ja, warum nicht, wenn man damit die schlechtere Performance beim Archivieren (Cache + Ram) und in Games (Cache) und eben die schlechtere Performance zwischen CCX1 und CXX2 ausbügeln könnte.
Ist doch völlig irrelevant. Ich spiele aktuelle Sachen trotzdem nicht in low Res. Punkt.Die Auflösung hat keinen Einfluss auf den Prozessor
Ebenso völlig irrelevant, sofern dadurch keine Lags entstehen. Und das ist bei Ryzen genauso wenig oder oft der Fall wie bei den von einigen hier beschönigten 4-Kern Intels. Aber so argumentieren diese auch nicht. Die meinen der i7 sei besser weil er vielleicht 360 statt 320 im Schnitt "schafft". Und wieder, für die Praxis völlig irrelevant.Der Prozessor fällt aber in den stark CPU limitierten Bereichen genau auf die Werte der 720p Tests, auch wenn du in 4K spielst.
Bla bla bla. Beweise das "or it doesn't happen".Synthetische Tests sind meistens gut, aber reale Packtests eher weniger hier ist die Leistung teilweise nicht konkurrenzfähig.
Der Speichercontroller ist mindestens dem von KBL ebenbürtig, tendenziell eher besser. Die Cache-Hierarchie passt. Ist auch der zu Intel sehr ähnlich. Und Latenzen sind vor allem bei random Zugriffen wichtig, nicht so sehr bei seriellen Zugriffen. Apps wie Packer benötigen vor allem das letzte. Ausserdem hat Zen mehr L2 Cache und teilweise auch mehr L3 Cache. Kurzum, du hast keinen Plan von dem was du sagst und wiederholst nur den Stuss den sich ein zwei Seiten als Erklärungsversuche ausgedacht haben.Der Speichercontroller, die Cache-Hierachie und die Latenzen sind hier der Grund.
AIDA war beim Launch noch gar nicht Ryzen kompatibel. Zu viel kann man da also noch nicht reininterpretieren. Ausserdem hatte ich hier schon mal mit den Latenzen meines Skylakes verglichen. L1 ist quasi gleich, L2 ist bei Ryzen ~25% höher. Dafür hat der auch 100% mehr Kapazität. Also alles völlig im Rahmen. Von deutlich höheren Latenzen weit und breit nix zu sehen.AIDA Tests zeigen deutlich höhere Latenzen, daran liegts.
Anscheinend hast du dir noch keine Zeit genommen, die Beiträge hier sorgfältig durchzulesen. Da wurden auch die Ungereimtheiten der Computerbase Ergebnisse diskutiert, und dass da nicht selten schlechtere Ergebnisse bei AMD stehen als bei anderen Seiten. Kurzum, das CB Gesamtrating ist und war noch nie wirklich aussagekräftig. Da kannst du gut und gerne schon mal 5-10% Intel Bias wegrechnen. Nicht erst seit Ryzen, das hat eine lange Tradition bei denen. Hinzu kommen bei AMD noch die Sachen, die noch nicht richtig vom BIOS und Betriebssystem unterstützt werden, wie Thread-Scheduling, Core Parking etc. Aber keine Sorge, du brauchst nicht denken, dass andere dumm sind. Natürlich weiss jeder mit ein bisschen Verstand, was du hier versuchst, Ryzens Hardware schlecht reden und fehlenden Softwaresupport verleugnen. Nur liegst du damit völlig auf dem Holzweg. Wie das halt auch bei Puppenaccounts so ist.Siehst du keine Schwäche, dann hast du wohl noch nicht genügend Zeit gehabt die Tests zu lesen.
... die Erde ist eine Scheibe ...
Natürlich weiss jeder mit ein bisschen Verstand, was du hier versuchst, Ryzens Hardware schlecht reden und fehlenden Softwaresupport verleugnen.
Ryzen wird erst mit der 2ten gen (anfang 2018) gut werden.
Während du nichts anderes tust als Ryzen als den heiligen Gral darzustellen, objektiv ist keins von beidem.
Ryzen ist ne absolute Meisterleistung von AMD.
Ist doch völlig irrelevant. Ich spiele aktuelle Sachen trotzdem nicht in low Res. Punkt.
Ryzen ist ne absolute Meisterleistung von AMD.
Anhang anzeigen 394051
Quelle: An In-Depth Look at Ryzen 1440p > Watch Dogs 2, ARMA 3, Far Cry, For Honor - TechSpot
Nur ziemlich bescheiden in gewissen Games. Siehe die Benches in 1440p. Da sind teilweise sogar 50% Unterschiede bei den Min-FPS und zwar genau im wichtigen Bereich 40-60 FPS.
Bei gewissen Games und einem Ryzen 1700/1800X wird es spassig ruckeln dank den tiefen Min-FPS.
Ryzen ist ne absolute Meisterleistung von AMD.
made my week
Nur ziemlich bescheiden in gewissen Games. Siehe die Benches in 1440p. Da sind teilweise sogar 50% Unterschiede bei den Min-FPS und zwar genau im wichtigen Bereich 40-60 FPS.
Bei gewissen Games und einem Ryzen 1700/1800X wird es spassig ruckeln dank den tiefen Min-FPS.
der Stromverbrauch war immens.
Ryzen spielt alle Games smooth und ist bei den min. fps exzellent.
Wo hast du denn das her? Wie Tests bisher gezeigt haben, ist der IMC von Ryzen verdammt gut. Bezüglich Speicherbandbreite lässt er aktuell jede Intel Dual-Channel CPU hinter sich. Einzig die LGA 2011 CPUs haben da mehr zu bieten. Aber die sind halt auch Quad-Channel. Ebenso scheint es keinen Flaschenhals zwischen CCX1 und CCX2 zu geben.
Ryzen ist eine gute Spiele CPU, ...
Mal schauen was draus wird: Microsoft erster Partner für AMDs Naples | Planet 3DNow!Ne Meisterleistung hätte vor dem Launch genügend Vorkehrungen mit Mobo Herstellern und Microsoft getroffen
Nicht nur das. Ne 360€ AMD-CPU, die eine 1000€ Intel-CPU in einigen Diziplinen schlagen kann.
Das kann dein Q6600 sicherlich nicht