MaVeRiCk (AUT)
Semiprofi
@TurricanM3
Woooouuu das ist mal ein Bench!
Woooouuu das ist mal ein Bench!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hotracer schrieb:ganz normal für 2 6800 ultra's......
hotracer schrieb:ganz normal für 2 6800 ultra's......
Was bedeutet das bitte?Bobtune schrieb:quark du detz
Das tut mir leid.meine freundin hat 3 monate sozialhilfe und kriegt noch einen alg 2.
Da liegst Du vollkommen falsch.Ich hab mich mit der problematik sicher schon mehr auseinandergesetzt als du.
Und Du wirst mir jetzt sicher erzählen wollen, daß das alles an den bösen, bösen Privatkopierern läge und natürlich überhaupt nicht an der Kommerzwut der großen Labels, ne?Das gilt auch für die musikindustrie, ich kenn nen producer einer Nachwuchsband und weiss wie schwer es die haben.
1.Würde ich auf Bild-Niveau argumentieren, hättest Du Recht aber dieses Niveau haben eher die Sorte Leute, Marke "Richtig! Endlich geht's den faulen Säcken ans Leder!" gepachtet.Die Musikindustrie und Hartz 4 haben eine Masse an leuten gemeinsam die sich wie du auf bild niveau selbst über hardwareforen (die ja schon von finanzieller seite her gar nix damit zutun haben) unbedingt profilieren müssen. Das gehört nur leider genauso wenig hierher wie mein post
TurricanM3 schrieb:Hi,
habe mal gebencht:
http://service.futuremark.com/servlet/Index?pageid=/orb/projectdetails&projectType=12
Habe meine Sig noch nicht aktualisiert, sind zwei 6800er GT und ein 2.7GHz A64 - alles wassergekühlt.
Geht sicher noch mehr, habe aber momentan keine Lust auf testen...
xbox schrieb:Schon nicht schlecht der Bench...Aber das Verhältniss zwischen Geld verdienen und nochmals verdienen gerechtfertigt das Ergebniss nicht.Ich hab mir meiner 260 Euro 6800LE 5026 Punkte.
Gruß
Riverna schrieb:Du willst die schnellste 6800LE haben? Sorry aber da fehlen noch knapp 300 Punkte bist du mich hast.
http://service.futuremark.com/compare?3dm05=448062 <---- das ist die schnellste 6800LE in der Datenbank von FutureMark.