3DMark05 - Der Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leutz. wiedermal nen prob!

hab nur 38xx punkte mit dem SYS wie es in der SIG is!!!!
bei Aquamark03 aber auch nur 57000punkte..
irgendwas stimmt da net.
 
hotracer schrieb:
ganz normal für 2 6800 ultra's......



bitte nicht vergessen das die PCI-E ULTRAS einen Defaulttakt von 425MHZ spendiert bekommen haben und nicht wie die AGP ULTRAS 400MHZ !!!

....und 425MHZ packt sicher nicht jede GT....

gruß dius31:)
 
Die PCI-E GTs lassen sich offenbar viel besser und weiter übertakten als die AGP-GTs - von daher würde ich einen Takt von 425MHz fast schon für normal halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine 10k hab und auch verlinken kann mach ich 10 Kreuze :p nur müssen langsam meine 6800U von Gainward da sein :banana:

Gruß Raberduck
 
Nieder mit hartz 4? Boykottiert die Musikindustrie? Wenn du dir trotzdem noch ne 6800 GT leisten kannst beziehst du sicher kein alg 2. Sorry für den spam, aber ich find leutz lustig die aus prinzip erstmal gegen alles schimpfen - also weg vom rechner und ab zur montagsdemo.

Achso..hab letztens 4004 Pkt gepackt, der vf 700 Cu macht sich dermaßen bemerkbar...kann die 6600 GT (die sind ja sowieso net so widerstandsfähig) um die 50 mhz höhertakten als mitm standartkühler drauf.

Früher war halt nich alles besser
 
@Bobtune
1.Was hat der Boykott der Musikindustrie mit Hartz IV zu tun?

2.Sollten Leute wie Du endlich einmal kapieren, daß JEDER, ob momentan arbeitslos oder nicht, sich gegen Hartz IV stellen sollte.

3.Weiter diskutieren werde ich an dieser Stelle nicht, da Du offenbar einer von vielen Millionen bist, die sich ihre "Meinung" aufgrund der Medienpropaganda bilden, statt sich richtig zu informieren.

"All you zombies... *la la la laa*"
 
Zuletzt bearbeitet:
quark du detz, meine freundin hat 3 monate sozialhilfe und kriegt noch einen alg 2. ICh hab mich mit der problematik sicher schon mehr auseinandergesetzt als du. Das gilt auch für die musikindustrie, ich kenn nen producer einer Nachwuchsband und weiss wie schwer es die haben. Die Musikindustrie und Hartz 4 haben eine Masse an leuten gemeinsam die sich wie du auf bild niveau selbst über hardwareforen (die ja schon von finanzieller seite her gar nix damit zutun haben) unbedingt profilieren müssen. Das gehört nur leider genauso wenig hierher wie mein post
 
Bobtune schrieb:
Was bedeutet das bitte? :hmm:

meine freundin hat 3 monate sozialhilfe und kriegt noch einen alg 2.
Das tut mir leid.


Ich hab mich mit der problematik sicher schon mehr auseinandergesetzt als du.
Da liegst Du vollkommen falsch.

Das gilt auch für die musikindustrie, ich kenn nen producer einer Nachwuchsband und weiss wie schwer es die haben.
Und Du wirst mir jetzt sicher erzählen wollen, daß das alles an den bösen, bösen Privatkopierern läge und natürlich überhaupt nicht an der Kommerzwut der großen Labels, ne? :rolleyes:

Die Musikindustrie und Hartz 4 haben eine Masse an leuten gemeinsam die sich wie du auf bild niveau selbst über hardwareforen (die ja schon von finanzieller seite her gar nix damit zutun haben) unbedingt profilieren müssen. Das gehört nur leider genauso wenig hierher wie mein post
1.Würde ich auf Bild-Niveau argumentieren, hättest Du Recht aber dieses Niveau haben eher die Sorte Leute, Marke "Richtig! Endlich geht's den faulen Säcken ans Leder!" gepachtet.

2.Ich habe es nicht nötig, mich zu profilieren und denke, daß ich aus diesem Alter auch schon lange entwachsen bin, sondern tue schlicht und ergreifend meine Ansichten kund.

3.Und die c't, als Computer-Magazin erdreistet sich doch glatt zweimal pro Monat, das thema Un-CDs, Mdienindustrie, Kopierschutz und Co. aufzugreifen; was für böse Buben. :stupid: :wink:

OnTopic-> Meine 3DM05-Score ist in meinem Nethands-Link enthalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

P4 2,4b @ 3,0Ghz
OCZ- Ram @ 223.3 Mhz
Sparkle 6600GT @ 500/900 Mhz
Abit IT7 - Max 2

3dMark05 3512punkte :)
 
Athlon XP 2600+ mit TB-Kern @ 210x10,5
A7N8X Deluxe Ref 2.0 mit 2x256MB Twinmos Twister @ 210
Leadtek 6800LE @ 12/6 @ 380/850

3DMark 2005: 4082 Punkte

3DMark 2003: 9893 Punkte

Bei 16/6 Pipelines (sogar mit weniger takt) komme ich über 10000, habe aber in DoomIII und 3Dmark05 Pixelfehler.
 
TurricanM3 schrieb:
Hi,
habe mal gebencht:

6800gt_sli.jpg


http://service.futuremark.com/servlet/Index?pageid=/orb/projectdetails&projectType=12

Habe meine Sig noch nicht aktualisiert, sind zwei 6800er GT und ein 2.7GHz A64 - alles wassergekühlt.

Geht sicher noch mehr, habe aber momentan keine Lust auf testen...

Schon nicht schlecht der Bench...Aber das Verhältniss zwischen Geld verdienen und nochmals verdienen gerechtfertigt das Ergebniss nicht.Ich hab mir meiner 260 Euro 6800LE 5026 Punkte. :d

Gruß
 
xbox schrieb:
Schon nicht schlecht der Bench...Aber das Verhältniss zwischen Geld verdienen und nochmals verdienen gerechtfertigt das Ergebniss nicht.Ich hab mir meiner 260 Euro 6800LE 5026 Punkte. :d

Gruß


Du willst die schnellste 6800LE haben? Sorry aber da fehlen noch knapp 300 Punkte bist du mich hast. :fresse:
 
Riverna schrieb:
Du willst die schnellste 6800LE haben? Sorry aber da fehlen noch knapp 300 Punkte bist du mich hast. :fresse:

Darauf habe ich gewartet...Ich nehme die Herausforderung an.*lol*
 
Ich brauch mal Hilfe.
Ich wollte mein System heute vor dem OC benchen.Das Problem ist,das nach etwa 3-4 Minuten,3dMurks mit ner Fehlermeldung abbricht.
Halte diese Standartmeldung die keine Infos enthält,welche man dann an MS schicken sollte.

Ich bin jetzt schon die ganze Zeit dabei die Ursache zu finden,aber die Temps sind es nicht(hab ne MSI mit HW-Monitor*freu*).
Cool&Quiet ist im Bios deaktiviert,außerdem läuft der Demo Loop ohne Probleme durch.

Was kann das sein?
Da ich ja bei der Fehlermeldung keine Infos bekomme kann es ja alles mögliche sein(?):(
 
Raberduck, du hast mit 425/1100 und einem FX55 500 Punkte weniger als ich mit weniger Takt auf den Grakas und einer langsameren CPU?

hmmm.gif
 
3D Mark 05 = 5650

xpm 2600+ @ 248mhz x 8 (kailon kühlturm lässt nicht mehr zu! :-[)
ocz pc3200 @ 2,5-3-3-11
gecube x800pro vivo @ 540mhz/1080mhz

würde sich das ergebnis eigentlich noch verbessern wenn ich meine cpu irgendwann wieder mit 248mhz x 10,5 (2604mhz) betreiben kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
nun mal patch 1.2 drauf, nochmal laufen lassen und nun 5758 als ergebnis!
 
Meine Gainward 6800 GT GLH läuft normal auf 400 x 1200.

Habe sie jetzt auf 420 x 1230 übertaktet, schadet ihr das auf die dauer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh