3DMark05 - Der Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne er hatse doch nach langem hin und her zum laufen gekriegt
Gut wirds bestimmt nicht für sie sein,da sie ja schon mit 400/1200 extrem übertaktet is
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So? Wo hat er das geschrieben, würde mich interessieren was los war.
Im Gainwardforum, wo er auch sehr aktiv ist, hab ich nix darüber gelesen. Und dabei hat er doch sooo geschimpft über sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich Gainward Forum musste ich so reden denn der Typ von Gainward dort mitgelesen hat.

Er meinte das der Kühler nicht richtig drauf war. Habe die Karte ausgebaut und den Kühler selber FEST angezogen so das sich die Karte leicht verbogen hat. Jetzt funkt. anscheinend besser aber noch nicht ganz 100%ig. Ab und zu zeigt sie noch immer die Fehler. Da ich die Karte ziemlich sicher nicht behalten werde ist es mir egal wie hoch ich sie jetzt takte! :)

Komischerweise kommt sie mit den 420 x 1230 im 3DMark immer durch nur bei Spielen happert es noch. Ich denke das das Problem die Speicherwäre sein wird. Seit meinem neuen Gehäuse ist die Temperatur um einiges besser geworden.
 
Also schmeißt du die Knapp 500.-€ einfach so weg oder willst du sie doch noch verkaufen??
Lass ihn doch mitlesen. Solange du nicht den Kühler abschraubst ist doch alles in Ordnung.
Du hast den "2-Propeller-Kühler" drauf?
Wenn deine Karte jetzt besser läuft mit fest angezogenen Schrauben, würde ich doch mal versuchen einen anderen Kühler draufzubasteln.
Aber wie ich in G-Forum gelesen habe, hast du auch keine Lust mehr das auzupropieren, stimmts?

:wink:
 
x-ray3 schrieb:
Also schmeißt du die Knapp 500.-€ einfach so weg oder willst du sie doch noch verkaufen??
Lass ihn doch mitlesen. Solange du nicht den Kühler abschraubst ist doch alles in Ordnung.
Du hast den "2-Propeller-Kühler" drauf?
Wenn deine Karte jetzt besser läuft mit fest angezogenen Schrauben, würde ich doch mal versuchen einen anderen Kühler draufzubasteln.
Aber wie ich in G-Forum gelesen habe, hast du auch keine Lust mehr das auzupropieren, stimmts?

:wink:

Also ich verkaufe solche Teile, dh ich schicke diese Karte einfach zu meinem Lieferanten zurück und dann gekomme ich das Geld was ich bezahlt habe zurück.

Habe noch die 2 Propellerkühler drauf, habe ehrlich gesagt keine Lust mehr herumzuexperemtieren, denn irgnedeinen Fehler muss meine Karte doch haben denn wenn sie mal zu weit übertaktet wird dann macht sie Grafikfehler, was auch normal ist! Damit sie dann wieder funktioniert muss ich sie aber aus dem AGP Slot ziehen und wieder einstecken, dann funkt. sie wieder!

Werde mir eine Leadtek A400 Ultra holen, hoffe das diese besser ist! ;)
 
Na wenn das so einfach bei Dir ist mit dem zurückschicken!?!?!

Ok, ich hoffe du hast mit der Leadtek dann mehr Erfolg.
Wenn du eine neue Karte kaufen willst, dann lohnt es sich auch nicht mehr sich über die GT GS GLH aufzuregen. :shake:
 
Hallo

kann mir mal bitte jemand ein Feedback zu meiner erreichten Punktezahl bei 3DMark05 geben ?

Ich kenne mich damit nicht so gut aus und habe gesehen, dass andere mit ähnlichen Systemen mehr Punkte erreichen.

Thx

3dmark.jpg


System Info:

MSI K8N Neo2
Athlon 64 3200+ Winchester
1024 MB Corsair XMS Kit PC3200 (TWINX1024-3200XL)
Galaxy Zeus 6600GT
 
Zuletzt bearbeitet:
3959 Punkte bei 385/800

war so der höchste wert den ich ermitteln konnte den ram raufdrehen hat irgendwie nix gebracht und wenn ich ihn hoch hab konnte ich natürlich den gpu takt nicht mehr so hoch bringen.

Was meint ihr mit Bios Update und 1,2 Volt bringt das noch was ????
 
nochmal gebencht ... aber diesmal mit 6AA und 16AF ... 3399
 
Ich geb der 6800 LE den Rest(takt)...

Hi!

Mein vorerst letztes Ergebniss im 3DMark05 steht!

"5399 Punkte" bei 434 MHz Chip/921 MHz Speichertakt.Mehr geht wohl nicht da die CPU samt restlichem System die GPU voll ausbremst.

Gruß
 
Nicht hoffentlich,sondern kurz davor.
Jetzt hab ich wieder das originale Bios drauf von dem her...egal.

Gruß
 
Hi!

Mein vorerst letztes Ergebniss im 3DMark05 steht!

"5399 Punkte" bei 434 MHz Chip/921 MHz Speichertakt.Mehr geht wohl nicht da die CPU samt restlichem System die GPU voll ausbremst.

Gruß
 
Mach es eingendlich im Bench viel aus,wenn ich im Treiber auf "Hohe Leistung" statt "Hohe Qualität" stelle oder verwendet 3dMark eh seine eigenen,Treiberunabhänigen Settings?
 
Dark Lord schrieb:
Mach es eingendlich im Bench viel aus,wenn ich im Treiber auf "Hohe Leistung" statt "Hohe Qualität" stelle oder verwendet 3dMark eh seine eigenen,Treiberunabhänigen Settings?
bei mir macht es kein unterschied
 
Bei "Hohe Leistung" werden doch die berechneten Bilder die fehlerhaft sind trotzdem angezeigt bzw.nicht noch einmal berechnet oder sehe ich das falsch?
Oder hängt das mit den Filtern die das Bild optimieren zusammen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt , aa und af bei hoher Leistung abschalten? Das kann man doch seperrat.Sorry für die geänderte Nachricht.
Noch blöder:
Was passiet bei hohe Leistung,Leistung,Qualität,hohe Qualität ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh