3DMark05 - Der Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ORB ist mal wieder überlastet.

Aber mit SP2 ist echt n Ding - hatte mir eigentlich schon überlegt, es auf meinem eigenén Rechner nicht zu installieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obedire schrieb:
So jetzt sind es 2376 Punkte bei 2,8C und 98pro@XT und das nur weil ich jetzt SP2 drauf habe ... verrückte Welt

Kann immer noch nicht meine Ergebnisse mach Futurmark hochladen, warum???

kann ich aufn Zweitrechner nicht nachvollziehen.. nur SiSoft Sandra hat da nen Bug

OK, ich auch noch

Mein System:

XP 3200 (nicht übertacktet)
1GB Infineon Dual
XFX 6800GT (Silencer 5) 400/1100
Forcware 66.81
Abit NF 7-S v.2.0
Win XP MCE SP1

:banana: 3DMARK05 = 5042 Punkte :banana:

Anhänge

• 3dfarbe.jpg
    3dfarbe.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 64
1165 ... :hail:

Es wurde zwar schon ein paar Seiten zuvor schon mal angesprochen, aber ich blick immer noch nicht wieso ich mit einer im Prinzip gleich schnellen Radeon 9700er über 2000 Points kommen würde ? Ganz zu schweigen mit ner 9800er...

Zudem, vielleicht liegt es auch nur daran das sich der Bench bei mir sowas von den Arsch abgeruckelt, aber so vom Hocker gehauen hat er mich auch nicht !! So hammergeil ist die Grafik doch gar nicht das es dieses derbe 3 FPS geruckel rechtfertigt !??

Naja solange ich bei der Q3 Timedemo 43 FPS habe bin ich noch eine Weile zufrieden! Sobald es Games mit den Anforderungen gibt werd ich mir halt auch eine 6800GT kaufen (die es ja im Moment nirgends gibt)

Ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen wie sich manche an den Ergebnissen aufgeilen und sogar extra noch Win neu installieren, das könnte ja 50 points bringen - naja wenn´s Spass macht. :coolblue:

:wayne:

Zuletzt bearbeitet:
2379 Punkte :banana:

Da ich mit meinem System eigentlich nicht soviel erwartet hatte, bin ich ganz zufrieden.

Sys:

Barton 3200+ @ 2200Mhz (also so wie er halt können muss)
Asus a7n8x deluxe
512MB Corsair XMS 3200 (Latenzzeiten auf normal)
MSI Radeon 9800Pro TD

Festplatte: Maxtor Sata 120GB 7200 U/min

Wollte mein Ergebnis in den online result Browser eintragen, aber irgendwie akzeptiert der mein Passwort mal wieder nicht.- Das ist immer wieder das gleiche.
Nervt mich voll an! :kotz:

kann mir bitte irgendjemand ganz kurz helfen??

hab endlich meinen neuen pc bekommen nun suche ich verzweifelt für meine grafikkarte einen treiber :fresse:

welchen soll ich nehmen?? hab schon eine runtergeladen und installiert aber das ding hat komische fehler gehabt....

da haben sich bei 3dmark 03 komische streifen gebildet...bei den drols oder wie die halt heißen :p

habe eine x800xt pe...

danke schon mal im vorraus :hail:

vielen dank eine frage noch?

ist die 4.11 nicht alt?? ich mein es gibt ja anscheinend auch 4.9...

sollte die nicht besser sein?? oder ist es bei ati anders?? ich hab leider keine ahnung von ati karten...bzw treiber

die erste Zahl steht für das Jahr (zur erinnerung...wir haben 2004) und die hintere für den Monat ... es ist zwar noch nicht November ... aber so hab ichs letztens hier im Forum gelesen

Mit alten Treibern hatte ich ca. 4400 Overall Score

Mit den neuen 66.81 folgendes Ergebnis :banana:

ca. 5200 Punkte

und das ganze OHNE Overclocking (CPU 2,2 GHz 11x200, GPU 425/1100 MHz)

Anhänge

• 3d053.JPG
    3d053.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte =====> 6028 Punkte
CPU ==========> 4588 Punkte

habe kein bisschen übertaktet :bigok:

bin zufrieden :banana: :coolblue:

keine ahnung, evtl spielt das RAM eine Rolle... hast du nen compare-Link zu deinem Ergebnis?

Hier mal ein PCI-Express Wert:

P4 3.0 800
Asus P5AD2 Premium
1GB DDR2 Corsair 667
Ati X800 XT (500/500)
5399 Punkte

Ist der Wert normal im Vergleich zu AGP oder hat man mit PCI-E Vorteile?

hmmm

mit meinen system erreiche ich über 6000 punkte!

da sieht man mal das PCI-E nix bringt! wieder eine strategie von den Herstellern! AGP ist schlecht keiner kauft mehr AGP G.karten! dann wird nur noch PCI-E hergestellt und jeder muss sich ein PCI-E board kaufen...

Du hast eine XT PE und beim obigen ist es nur eine XT und nichts übertaktet.

Und das AGP und PCI-E gleich schnell ist weiß ich, ich wollte nur wissen ob der Benchmark (dessen Ergebnisse sowieso fürn Müll sind) da Unterschiede macht, wunder würds mich nicht.

SlapNut7de schrieb:
hab ~4000 pkt mit x800pro@xt und nem p4 3 ghz, normal?

nö, ist es nicht :shake:

hast ehhhh den neuen beta cat. 8.07 ??
der bringt auch noch ca. 1000p. ;)
im cp alles auf leistung??
die cpu ist fast egal bei 3dm05

mfg
meta

5738 3DMarks

kein oc .. alles auf standart .. catalyst beta 8.07 treiber

Zuletzt bearbeitet:
SlapNut7de schrieb:
hab ~4000 pkt mit x800pro@xt und nem p4 3 ghz, normal?

ich hab mit meinem sys genauso wie es da unten steht nur 49xx points und ich weiss nicht wodran es liegt :( ich verzweifle hier echt noch ! hab übrigens den CAT 4.9 drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh