3DMark05 Diskussionen

abstruse liste, bei der keiner genau weiß, wie sie zu staden kam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hierher kommt übrigens die Liste, es wurden keine Settings oder das Testsystem mit den Karten geposted, doch schon leicht ... :hmm: :stupid:

so hab mal alle bilder die ich bis jetzt finden konnte zusammen getragen :) ;)

26602847_b9ae527e76.jpg

26602850_b04be43ccd.jpg

3dmark05_cannon_big.jpg

3dmark05_ship_big.jpg

naja, 280mb sind ja heutzutage garnich soo schlimm...

freu mich schon morgen auf die 20.000 ergebnisse :fresse:

So morgen gegen 15 Uhr wird das Internet zusammen brechen weil jeder den Benchmark haben möchte ;) Ich bin mal gespannt was mein Kärtchen so macht :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum 15.00Uhr ? ... wenn des jetzt weiterhin so runterzählt, dann ist gegen 09.00Uhr Zusammenbruch.

... ahhjo, hab vergessen, des ich da noch 40sek pro minute drauf rechnen muss, is halt schon spät ^^

kann net mehr lange sein

:confused: Also bin um 23 uhr gestern schlafen gegangen da war der countdown auf 89583294 (ungefähr) und jetzt um 9.38 ist der countdown auf 19529533 (ungefähr) müsste so wie ich das seh heute eigentlich released werden so gegen mitternacht. Was meint ihr? :confused:

Da habe ich ja was ganz falsches ausgerechnet. Ihr habt recht gegen 15 uhr kommt wir es released.

Zuletzt bearbeitet:
@onimusha
Liest du eigendlich auch mal was andere hier schreiben oder bist du nicht so gut im Rechnen ?
Nochmal für dich: 19000 Sekunden : 60 = 316 Minuten = 5,3 Stunden (dezimal) = 15:00 Uhr.
Alles klar ?? :rolleyes:

ich weiß gar nicht was andere hier für zeiten ausrechnen, ist doch klar, dass es um 15:00 hier soweit ist.

9:00 N.Y. zeit ergibt auch einen sinn

Weiss jemand wo man das downloaden kann wenn es released wird in google habe ich keine lust zu suchen (öfters falsche links) Ich kenne nur ne seite download.com aber da ist die connection nicht so gut. Kennt jemand ne page wo die connection gut ist mit hanse net?????? (ne art dsl)
(kann sein das das ne dumme frage ist aber ich muss ne gute seite wissen).

Zuletzt bearbeitet:
fast dasselbe wie der 03'er rauskam, da hatten auch alle Highend Karten um die 5000 Punkte

Also ich bin mal ganz mutig und teste das Ding sobald es raus ist mit meiner ti4200 :fresse: ...

Hätte ich DSL würde ichs ja auch runterladen.

Bei ISDN ist das bei 300MB aber eine laaaaaaaaaaaaaaanger angelegenheit :fresse:

in google sind öfters falsche links und darauf habe ich kein bock und wer weiss ob der link den D.K geschrieben hat ein fake ist.(ich mein die datei)!! :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh