3DMark05 Diskussionen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie rechnet ihr das denn um. Bitte die formel (rechnung) schreiben falls ihr lust habt.

quatsch mongolei, was rechnest du denn da?

die ersten drei ziffern von rechts sind zu vernachlässigen. die viertel ziffer zählt in sekunden runter.

bei 82600 sekunden ergibts das 22.94 stunden

Hier ein text von der seite http://www.rage3d.de/index.php?show=2033 die schrieben:

So muss man den Counter wie folgt lesen: Das erste Zeichen gibt immer ein Buchstaben an, der wahrscheinlich das Wort "Download" "durchbuchstabiert". Die restlichen Ziffern geben die Zeit an nachdem die Buchstaben wechseln. So kann man wahrscheinlich mit dem Release bis Ende nächster Woche rechnen.

Ob das stimmt?

das thema ist doch lange durch, es stehen keine buchstaben mehr vor dem counter

gucksdu bei MS...

manmanman...so langsam glaub ich dir sogar dass du den fake nich mit absicht produziert hast...

onimusha schrieb:
http://www.wintuning.net/neu/news_show_entry.php?id=472

Futuremarks 3DMark®05 wird die neuen PixelShader der dritten Generation unterstützen und alle Features von DirectX® 9.0c unterstützen.

Wo kann man das downloaden hab es nirgendwo gefunden. Kennt jemand ein link?

ja aber das kann man ganicht nicht finden!! alda langsam regst du mich auf, erst die tolle info dann die alte kamelle mit den buchstaben und dann noch zu blöd um 'directX 9.0c + download' in google einzutippen, NERVTÖTEND

directX 9.0c ist im sp2 mit drin soweit ich das weiß oder über die windows update seite

ich hatte also recht als ich vor tagen schon sagt, am 29.09. wird es soweit sein :)

Don schrieb:
directX 9.0c ist im sp2 mit drin soweit ich das weiß oder über die windows update seite

ich hatte also recht als ich vor tagen schon sagt, am 29.09. wird es soweit sein :)
gut geschätzt :d

naja, ich bin auch stark auf das ding gespannt, von den tests her sprach mich der 2003er nicht besonders an - mother nature war nur ein abklatsch, die flugsimulation ein witz, der auch in version 2001 nicht herausgestochen hätte und die weltraumschlacht war ganz nett, aber soooo gut sah sie dann auch wieder nicht aus, dass auf ner 9800 Pro nicht mehr als 30 fps im schnitt drin sind ;)

ich lass mir lieber von ein paar netten pro-usern hochauflösende screenshots machen, anstatt mir das als diashow anzusehen :asthanos: :d

Solange er die Auskunft so einfach hier bekommt, wird er wohl in Zukunft auch lieber fragen als selbst zu suchen... :shot:

screens hatten wird doch schon am anfang, oder? :confused: - das einzige, was mich jetzt noch vom hocker hauen kann, sind bewegte bilder auf meinem rechner ausgehend aus dem Ordner c:\Programme\Futuremark\3DMark05\ :d

den kannte ich aber noch nicht, allerdings ist er wenig spektakulär :)

@Don:

Right, im SP 2 is DX9.0c drin, aber im Autoupdate bekommste es NICHT.

M$ is eh nen ********* die einen zwingen wollen SP 2 zu nutzen. :-[ Hab vor kurzem nen Client mit XP Sp1 neu installed, geh @Update Page und zieh mir alle Updates, hab aber ~4 weniger (pre SP2 Hotfixes) wie auf em Hauptrechner.

Nachdem das SP2 fertig war wurden die SP 2 Hotfixes wieder aus em Autoupdate gekickt. :wall:

Die Zeit läuft

Noch 18 stunden meiner berechnungen nach. Die Ziet läuft Tick Tack Tick Tack...... .

"With current drivers, Nvidia will score 5000 points with the 6800 Ultra while the X800XT PR will score only 4500 with 4.9 drivers. With the new ATI driver codenamed 8.07, ATI score will jump to an incredible 5800. All these scores are on a 3.4GHz Pentium 4 machine. The ATI driver will be introduced as the Catalyst 4.10 and we learned it should get its WHQL very soon. ...
You will be able to see many more scores on the 29th of this month at 3PM CET when Futuremark lifts the non disclosure agreement (NDA) veil."

Was sagt ihr dazu?

3DMark05 - Welche Grafikkarte liegt vorne?
http://warp2search.net/modules.php?name=News&file=article&sid=20078

NVIDIA

GeForce 6800 Ultra: 3649 (100%)
GeForce 6800 GT: 3423 (93%)
GeForce 6800: 2854 (78%)
GeForce 6600 GT: 2971 (81%)
GeForce 6600: 2242 (61%)

GeForce 5950 Ultra: 1487 (40%)
GeForce 5900 Ultra: 1206 (33%)
GeForce 5800 Ultra: 1004 (27%)

ATi

Radeon X800 XT PE: 3504 (96%)
Radeon X800 XT: 3389 (92%)
Radeon X800 Pro: 3027 (82%)
Radeon X700 XT: 2763 (75%)
Radeon X700 Pro: 2388 (65%)

Radeon 9800 XT: 2510 (68%)
Radeon 9800 Pro: 2288 (62%)
Radeon 9800: 1809 (49%)
Radeon 9700 Pro: 2001 (54%)

was meint ihr dazu ?

spz:d

Naja, die X800XT verliert gerade mal 4% zur PE, die X800Pro ist ein Witz (nicht geoced) gegen die GT von Nvidia und hält nur mit der normalen 6800er mit, die 6600GT macht die normale 6800 fertig ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh