3DMark05 Diskussionen

kann man das eigentlich wenn es realased wir auf hardwareluxx downloaden?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm dann müsste Don schon 3D Mark 05 haben... und erzählt es uns nicht( wir armen Schweine :fresse:) aber wer weiß.... wer weiß...

http://www.homelanfed.com/index.php?id=26366 hier ist ein interview mit den entwickler von 3dmark05 (oder liest es euch selbst durch der link)(Nicklas Renqvist ist der entwickler und homelan die die fragenstellen)Liest es euch durch ist viel interresantes dabei:

HomeLAN - What were the main goals for the development team when they started work on 3DMark05?

Nicklas Renqvist - As usual, the main goals for every new 3DMark version are to produce something visually stunning, raise the bar in real-time 3D and of course to make a benchmark which is reliable and useful for a wide group of users.

HomeLAN - What are some of the major new tests people can run with the program?

Nicklas Renqvist - We have 3 all new game tests, 2 all new CPU tests, a plethora of feature tests and a new test suite called “Batch Size Tests”. In addition to that we have improved the image quality tools found in 3DMark03, and added a Graph Tool for very in-depth testing.

HomeLAN - How hard was it to create the demo movie that is the heart of 3DMark05?

Nicklas Renqvist - Well the demo is more or less an extended version of the benchmark game test scenes. Whenever we design and plan the next 3DMark and in particular the game tests, the demo is actually from where we start. We then cut some of the beginning, and some from the end, and that becomes a game test. The game test part is of course tuned along with the demo part so that it not only looks great, but also benchmarks correctly and accurately.

HomeLAN - There have been a lot of criticism lately surrounding the use of 3DMark05 and other benchmarking software as a definitive way to show PC graphics performance. What is Futuremark's response to this?

Nicklas Renqvist - 3DMark05 and 3DMark03 both are actually very accurate benchmarks when used for which they are made for. When we released 3DMark03 very few games had used shaders to same extent as 3DMark03 did. Also, the amount of polygons on screen and the shadow technique made 3DMark03 very heavy on the system. Now when games are being released using more and more shaders, more dynamic shadows etc. it should be clear that what 3DMark03 predicted and showed (and still does) was very close to what we see in games now. 3DMark05 will work the same way. People won’t see 100fps in 3DMark05 on current hardware, but everyone should keep in mind that what we are doing in 3DMark05 is something no game has yet done.

HomeLAN - Will this be the last 3DMark version we will see before Longhorn/DirectX10 is released or are there plans for a major revision?

Nicklas Renqvist - We haven’t decided when the next 3DMark after 3DMark05 will be released, or what kind of a benchmark it will be. We will of course monitor the situation to see if there’s a need for an update or a totally new version at some point.

HomeLAN - Finally is there anything else you wish to say about 3DMark05?

Nicklas Renqvist - One thing that many users will notice is that we have really put a lot of effort on the Pro version. The Pro version of 3DMark05 has it all, except some features which are only available in the Business version. All options, settings, tools, tests, graphs, Pro Online ResultBrowser and much more is only available in the Pro version. 3DMark05 Pro really is what we designed 3DMark05 to be. We were able to keep the Pro version price in the bare minimum and hope that it enables all of our users to ‘go Pro’.

Juchu endlich bald wird er released!!! Und dann werde ich benchen und jedem hier meine Punkte Zahl aufschwatzen!!! Ob ers will oder nicht!!! Und wenn nur 5 Punkte weniger als beim anderen sind, geh ich zuerst heulen und dann entweder mein nicht vorhandenes Geld in hardware umsetzen oder ich overclocke mein System bis es raucht!!! Und immer wieder frage ich dann "Und wieviel hast du???"

Nur schade dass das die chickas nicht interessiert...

www.wetter.de
da wird dir geholfen....wg. deinem keller-problem :)

ansonsten hör ich da glaub ich n bisschen ironie in deinem text heraus :)

aber ich bench trotzdem...auch wenns keinen intressiert .)

Robbenmeister schrieb:
Juchu endlich bald wird er released!!! Und dann werde ich benchen und jedem hier meine Punkte Zahl aufschwatzen!!! Ob ers will oder nicht!!! Und wenn nur 5 Punkte weniger als beim anderen sind, geh ich zuerst heulen und dann entweder mein nicht vorhandenes Geld in hardware umsetzen oder ich overclocke mein System bis es raucht!!! Und immer wieder frage ich dann "Und wieviel hast du???"

Nur schade dass das die chickas nicht interessiert...

ja aber wieso könn das hier schon einige saugen und ICH nicht
:fire: :mad:

ICH WILL MIRRORS!!!!!!!

Kaktusliebhaber schrieb:
ja aber wieso könn das hier schon einige saugen und ICH nicht
:fire: :mad:

ICH WILL MIRRORS!!!!!!!
hä?! wie?! wer kann das denn schon saugen?!

@AlexH:

Wo hassu ISDN Tarif und welcher Tarif?

Wat sind deine Kosten pro Monat? :hmm:

PS:

Ich werd es auch Sonntag saugen. *g*

@Robbenmeister:

Mir sind die Punkte egal, aber die Grafik will ich mir ansehen. Hab net umsonst @Nethands 0 Benches eingetragen, wieso auch? Fuppt ja alles einwandfrei.

Ich muss da immer an den Spruch denken "Benchst du noch, oder spielst du schon?" :bigok:

Stand ma in irgend ner Sig hier ...

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
@AlexH:

Wo hassu ISDN Tarif und welcher Tarif?

Wat sind deine Kosten pro Monat? :hmm:

PS:

Ich werd es auch Sonntag saugen. *g*

mito es gibt ne neue idsn flatrate, muss ich nochmal suchen aber die news kam die letzten zwei tage. fiel mir eben ein...

@Katusliebhaber:

Wenn das was werden sollte, wärst du mein GOTT ! Ich hatte noch nie ne Flat :heul: :(

Und die bisherigen Angebote warn eh nur Fakes die nie erschienen sind, hab die auch per Mail nach 1 1/2 Jahren zur Sau gemacht, is ja auch nur asozial was da abging.

Waren glaub ich ToTango?! die den Bullshit veranstaltet haben ... :wall: :grrr:

sie könnten wenigstens den bench schonmal im store freigeben.. also dass man nen upgrade machen kann und einem schonmal nen key geschickt wird..

Unbenanbvnt-1%20Kopie.jpg

Soweit so gut.

Mein Sys:

AMD Athlon64 3200 (CH, 1MB L2 Cache)
2x512 Infineon 3200
9800 Pro 128 MB
Asus K8V-D

Hooker schrieb:
Soweit so gut.

Mein Sys:

AMD Athlon64 3200 (CH, 1MB L2 Cache)
2x512 Infineon 3200
9800 Pro 128 MB
Asus K8V-D

seht ihr DAS MEIN ICH warum hat er schon gebencht und ICH noch nichmal ne mirror
:motz:

edit:
Mr.Mito schrieb:
@Katusliebhaber:

Wenn das was werden sollte, wärst du mein GOTT ! Ich hatte noch nie ne Flat :heul: :(

Und die bisherigen Angebote warn eh nur Fakes die nie erschienen sind, hab die auch per Mail nach 1 1/2 Jahren zur Sau gemacht, is ja auch nur asozial was da abging.

Waren glaub ich ToTango?! die den Bullshit veranstaltet haben ... :wall: :grrr:

so habs, http://www.telespiegel.de/news/210904.html da steht das ein anbieter es wieder anbieten will. kannst dich mit den infos sicher weiter informieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Kaktusliebhaber:

Das hört sich wieder nach derber Verar***e an, denn genau das gleiche Prinzip hat ToTango versprochen, aber es gab NIE ne Flat. :-[

Mr.Mito schrieb:
@Kaktusliebhaber:

Das hört sich wieder nach derber Verar***e an, denn genau das gleiche Prinzip hat ToTango versprochen, aber es gab NIE ne Flat. :-[

oh, das ja mist. naja ich hab halt dsl, keine erfahrung mit isdn flat...
kannst das ja mal beobachten :)

@Mr.Mito: Was haste denn immoment für einen Tarif? Als ich damals ISDN hatte, hatte ich den 120er Tarif von T-online...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh