Flaggschiff
Enthusiast
Google Translator
alle sata 2 ports betroffen, alle sata 3 ports nicht betroffen ist die kernaussage. guck ins handbuch, welche bei dir welche sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Google Translator
Da gab es wohl ein Problem mit der Sollbruchstelle. Leider hat's jemand rausgefunden.
@Flaggschiff
Wollte eigentlich nur sagen, dass diese Stellungnahme äußerst schlecht geschrieben ist. Soviele Fehler in der englischen Sprache habe ich lange nicht mehr gesehen Sieht irgendwie sehr unprofessionell und auf die schnelle runtergetippt aus...
Nochmal was konkretes...
Bei CB schreibt man ja aufgrund eines Transistors, der sich zu schnell abnutzen soll. Und bringt auch zu hohe Spannung ins Spiel.
Auf was bezieht sich das genau?
Auf die CPU Spannung?
Auf die Chipsatzspannung?
Kann man da gar vllt irgendwo die Spannung sicherheitshalber etwas reduzieren?
Nochmal was konkretes...
Bei CB schreibt man ja aufgrund eines Transistors, der sich zu schnell abnutzen soll. Und bringt auch zu hohe Spannung ins Spiel.
Auf was bezieht sich das genau?
Auf die CPU Spannung?
Auf die Chipsatzspannung?
Kann man da gar vllt irgendwo die Spannung sicherheitshalber etwas reduzieren?
... die einzigen Folgen, vor denen hier zu warnen wäre, sind die Deiner haarsträubenden (und eigentlich unzulässigen) "Rechtsberatung".Die Rechtlichen Folgen für alle die nicht jetzt sofort tauschen sind offensichtlich keinem Bewusst..... (....)
bitte jetzt nicht vom eigentlichen Thema ablenkenDioxin im Essen oder Gammelfleisch sind da ein ganz anderes Kaliber ....
Nur wie willst du die Gewährleistung/Garantieinanspruchnahme begründen, wenn doch kein Defekt vorliegt?
In der Meldung steht doch explizit 5% in 3 Jahren... Und nicht schon nach einem Monat nach Release!?
Wenn dir jetzt jemand nach den 14 Tagen das Board tauscht, dann nur auf Kulanz...
1 DDR3 8192MB 2x4 PC1333 GeIL Value Plus CL9-9-9-24
1 S1155 ASRock P67 Extreme4 GSAF3e 4D3 P67
1 Core S1155 i7-2600K BOX 4x3,40Ghz 8MB-L3 4x256KB
wecaluxx
Meine frage wird dir wohl ziemlich dumm vorkommen: Aber ich musste einfach mal fragen...
Das hab ich bestellt: ... und ist heute angekommen: Liegt in er Poststelle:
Die frage ist eigentlich blöd: Aber ich bin mir mal wieder unsicher^^ - Einfach mal zurück schicken? Oder Testen^^?
Nur ich denke an einen theoretischen Wiederverkauf, da kommen dann bestimmt die Fragen auf - "welches Stepping hat denn dein Chipsatz?.
Es betrifft wirklich nur die SATA3 Ports? SATA2 hat keine Probleme? Wie funktioniert nur SATA3 fehlerfrei? ich bin verwirrt
@ FileMakerDE
ich würde eher behaupten das in den 700Mio schon sämtliche Kosten mit drin sind