Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
COUP schrieb:Na na Junge.
Nicht gleich beleidigend werden, wenn man keine Antwort kriegt.
Erst Fragen stellen und dann andere als inkopetent titulieren, sowas mag ich garnicht
prozenlord schrieb:@ RedLabel
Ist ganz normal, einfach ignorieren.
@r3b
3DMark 05 ist "shaderlastiger", und reagiert deshalb sensibler auf die freigeschalteten pipes.
Saui17 schrieb:Wenn, dann muesste man die möglichkeit bekommen, die Timings zu lockern. Mit Scharferen Timings würdest du noch weniger MHz rauskitzeln. Aber leider kann man die Timings nicht verändern per Bios Aber sei froh. Ich hab ne Gainward mit dem gleichen RAM wie du. ich bekomme das teil noch nimma auf 730MHz. Da gibbet dann immer in regelmässigen Abständen Blackscreens.
prozenlord schrieb:r3b hat schon recht die timings sind im bios vorhanden nur man kann sie bis jetzt noch nicht verändern.
prozenlord schrieb:Also mit dem GT Bios musste mal ausprobieren, da kann ich nichts zu sagen. Kommt halt drauf an welches GT Bios, da timings auch noch nicht "ausgelesen" werden können da die Routine dazu fehlt. NiBiTor hat halt nur schonmal den Registerreiter wo das mal möglich seien soll.