international
Enthusiast
Ich hab ja nich gesagt das sie nicht gut gehen würden, aber man betreibt den ram außerhalb der spezifikationen, d.h. das er schneller abraucht. Bei 2.0 Ns ram bin ich da vorsichtig, hab viele bekannte bei dennen der Ram schon durchgeglüt ist (trotz Wakü und nur 600Mhz ohne Volt erhöhung). Der Core ist schon geil ,aber dann ist es mir doch ein bisschen zu teuer, wenn ich überlege das man die Karte wieder günstiger bekommt in einem monat weil der preisverfall in der nächsten zeit schon drastisch ansteigen wird ( neue Generation...) . Ist ja auch nicht mehr lang und imo hab ich ja noch nich mein neues sys in händen, warten wir auf .
@ Lextra Trotzdem würde mich mal interessieren wie sich deine Karte bei Fear @ 1240x1024 4xAA; 16AF Max Details und Weiche Schatten auf AN so schlägt, wäre freundlich wende das mal testen könntest.
Danke schonmal im Vorraus
@ Lextra Trotzdem würde mich mal interessieren wie sich deine Karte bei Fear @ 1240x1024 4xAA; 16AF Max Details und Weiche Schatten auf AN so schlägt, wäre freundlich wende das mal testen könntest.
Danke schonmal im Vorraus