Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:http://www.chilehardware.cl/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=17033
Das sind Angaben der neuen Serie. Aber vielleicht sind das ja auch nur Spekulationen....
Supermax2003 schrieb:Die Erhöhung von 20 auf 32 Pipes gegenüber der GTX256 sind schon enorm. Ich rechne außerdem mit 750, nicht mit 700^^
@Ralf_1: Das ist deine Meinung ^^ Für mich kommen ziemlich viele (möglicherweise auch sehr gute ^^) Spiele in den nächsten 1-4Monaten! Also auf den G80 kann ich definitiv nicht mehr warten. Man weiß auch nicht genau wann der kommt, und ich rechne mit nem hohen Preis. Erst 7900 die die schnellste Karte bis Ende 06 sein wird und dann, falls der G80 doch nicht so teuer wird, verkauf ich den G71 3-6Wochen vor dem G80
hotracer schrieb:Ich denke, die 7900 ist, wie die X1800 nur eine Übergangkarte...wenn der G80 noch dieses Jahr kommt...dann hat es recht wenig Sinn, sich eine 7900 zu kaufen...Der G71 ist nichts anderes als ein Refresh vom G70 mit etwas mehr Power...der G80 hingegen wird mit komplett neuer Featurliste.
Supermax2003 schrieb:Nö von 550 auf 650 im 90NM Prozess wäre das definitiv nicht überraschend viel. 700+ wäre angemessen. So sind ja auch bis jetzt die Gerüchte also glaub ich auchmal dran.
Aber ich finde ne GTX am 09.03 muss reichen. Ne Ultra wünsch ich mir gar nicht ^^