7900er Quatsch Thread 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts da schon irgendwo test wo ich sehen könnte wo 7800gt-SLI und 7900GT-SLI und 7900GTX normal verglichen wurden
 
gibt bis jetzt nur grüne. wird sich vieleicht noch ändern, aber wen interessiert schon das pcb, sieht man im case doch eh kaum was von, haupsacht der preis stimmt :P
 
Also 7900Gt-SLI und XFX7900GTX XXX ja, da führt der SLIverbund mit 96-53 glaube ich, ich suche mal den Screeni :)
 
jo dann wär mir ne XFX 7900 GTX XXX lieber, den ich kann mir dann lieber noch ne 2. dazu holen und dann gehts ab !
 
was wäre den besser 2 7900GTs XXX oder 1 7900GTX XXX !!

Ich hab das auch überlegt und mich für eine GTX entschieden. Ein 7900GTSLI ist zwar schneller, aber es ist lauter und stromfressender. Außerdem habe ich kein Bock ständig irgendwelche SLI-Konfigurationen zu laden/zu erstellen. Und wenn ein Game mal nicht von SLI profitiert, hast bloß noch GT. Das ist mir zuviel Huddelei. Da nehm ich lieber eine GTX und kann die Power überall nutzen, hab Ruhe im PC und bezahl weniger Strom. Die 7900GTX wird ja praktisch auch alle gamerrelevanten Grafik-Einstellungen ohne Probleme meistern. Zudem kannst du volle 512MB Grafikram nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure langen Gesichert will ich mal sehen wenn die ersten DX10 Games kommen *g* Aber dann kommt wahrscheinlich wieder das dickste ins Haus, oder 2 davon.
Man was bin ich neidisch... :motz:
 
wieso?

ich habe mich nun entschieden die Graka alle 6-7 Monate zu tauschen und zwar eine im 300-350€ Segment, das bedeutet, dass ich vermutlich immer so 100-150€ zahlen muss und das ist ned viel verglichen mit der Mehrleistung ;)

zb. 7800GT zu 7900GT wäre so ein Fall, wobei ich grad noch ne X800GTO habe :d
 
Hab mir auch erstmal ne GTX XT (690/1750) bestellt, geht morgen raus :d
Ich werde dann eh nicht auf Vista umsatteln und deswegen interessiert mich auch der G80 und AM2 noch nicht!
Werde dann bald auf nen ~2.8+Dualcore Cpu, 2Gb Ram und dann lieber noch ne 2.Gtx umrüsten. Bis jetzt wird mir eine Gtx reichen und denke die wird auch noch weitere Spiele gut meistern können! Bin nicht so der Bencher und in Singleplayer Games interessieren mich auch Fps nicht, Hauptsache das die Sache ganz gut aussieht und nicht ruckelt. In Onlinegames spiele ich eh nicht mit so hohen Auflösungen und deswegen wird die noch lange für mich reichen.
Und meiner Meinung nach wird man mit nem 7900Gtx-SLI und nem guten Dualcore auch ohne Probleme mit der Unreal 3 Engine fertig werden.
 
Eure langen Gesichert will ich mal sehen wenn die ersten DX10 Games kommen *g* Aber dann kommt wahrscheinlich wieder das dickste ins Haus, oder 2 davon.
Man was bin ich neidisch...

ist doch klar, dass wir uns dann den G80 gönnen und dir die 7900er verkaufen ;) Aber soweit ich weiß, kann es bis zum G80 noch bis Dezember 2006 oder vielleicht Januar 2007 dauern....eine lange Zeit, um mit der 7900GTX 512 Spaß zu haben :)

Werde dann bald auf nen ~2.8+Dualcore Cpu, 2Gb Ram und dann lieber noch ne 2.Gtx umrüsten
genau so mach ichs auch, der X2 kommt nächste Woche... :d

Und meiner Meinung nach wird man mit nem 7900Gtx-SLI und nem guten Dualcore auch ohne Probleme mit der Unreal 3 Engine fertig werden.

dito
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut meine GTX wurde versand. Ich hatte sie eine Minute bevor Ausverkauf bestellt. Puh.
 
Vermute sogar das du mit weniger auskommst, die Demos liefen ja schliesslich auch auf ner 7800gt...

Ich kann mich immer so schwer von meinen Babys trennen :( Aber ich sollte anfangen das ähnlich zu praktizieren. Nur wer nimmt mir noch ne 7800gt ab wenns den G80 gibt *g*
 
@martin

mal ehrlich, würdest Du die die 700/1800er XXX noch holen, wenn die besser gehen?
 
SinSilla schrieb:
Vermute sogar das du mit weniger auskommst, die Demos liefen ja schliesslich auch auf ner 7800gt...

Ich kann mich immer so schwer von meinen Babys trennen :( Aber ich sollte anfangen das ähnlich zu praktizieren. Nur wer nimmt mir noch ne 7800gt ab wenns den G80 gibt *g*
Wenn sie nicht so teuer ist bestimmt noch welche, sind nicht alle so das sie das Neuste brauchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal ne XFX7900GTX XXX is bestimmt besser oder gleich schnell wie 2 7800GT im Sli oder ?
 
Schätze sie sind gleich schnell, die GTs werden aber mit der zeit ein RAM-Problem kriegen..
 
Flitzepiepe schrieb:
ich denke mal ne XFX7900GTX XXX is bestimmt besser oder gleich schnell wie 2 7800GT im Sli oder ?
MAn, das ist nun das 3. mal das du was fragst was schon geschrieben wurde, lies doch erstmal bevor du schreibst:fire:
und NEIN die 2gt im SLI sind ~30fps besser. Durschnitt und in F.E.A.R. ...
Lesen und dann schreiben !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh