buyman
Fotomaster August '12
Gibts auch 7900er GT's mit NICHT grünen PCB's?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was wäre den besser 2 7900GTs XXX oder 1 7900GTX XXX !!
Eure langen Gesichert will ich mal sehen wenn die ersten DX10 Games kommen *g* Aber dann kommt wahrscheinlich wieder das dickste ins Haus, oder 2 davon.
Man was bin ich neidisch...
genau so mach ichs auch, der X2 kommt nächste Woche...Werde dann bald auf nen ~2.8+Dualcore Cpu, 2Gb Ram und dann lieber noch ne 2.Gtx umrüsten
Und meiner Meinung nach wird man mit nem 7900Gtx-SLI und nem guten Dualcore auch ohne Probleme mit der Unreal 3 Engine fertig werden.
CongratzJohn_Q schrieb:Sehr gut meine GTX wurde versand. Ich hatte sie eine Minute bevor Ausverkauf bestellt. Puh.
Wenn sie nicht so teuer ist bestimmt noch welche, sind nicht alle so das sie das Neuste brauchenSinSilla schrieb:Vermute sogar das du mit weniger auskommst, die Demos liefen ja schliesslich auch auf ner 7800gt...
Ich kann mich immer so schwer von meinen Babys trennen Aber ich sollte anfangen das ähnlich zu praktizieren. Nur wer nimmt mir noch ne 7800gt ab wenns den G80 gibt *g*
MAn, das ist nun das 3. mal das du was fragst was schon geschrieben wurde, lies doch erstmal bevor du schreibstFlitzepiepe schrieb:ich denke mal ne XFX7900GTX XXX is bestimmt besser oder gleich schnell wie 2 7800GT im Sli oder ?
buyman schrieb:Welche Wasserkühler passen denn auf die 7900gt?