dirtdevil1975
Enthusiast
Hi.
Also bei Snogard sind noch 7900 GT lieferbar! Es handelt sich um Sparkle und Pixelview karten.
Also bei Snogard sind noch 7900 GT lieferbar! Es handelt sich um Sparkle und Pixelview karten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
matrixx202 schrieb:Hallo leute !!
Kann mir jemadn helfen meine 7900 GTX über dekt den NB lüfter und der röhrt aus allen löchern mein Board MSI K8 Neo 4 Platinum Bitte um hilfe ??
mfg matthias
twixter schrieb:Naja wenn man schon eine 7800GTX oder sogar noch SLI hat, sehe ich keinen Sinn zu ner 7900GT zu wechseln. Für mich lohnt es nur, da ich meine 7800GT zurück gegeben hab. Jetzt müsste die 7900GT XXX nur noch lieferbar sein.
dirtdevil1975 schrieb:Habe meinen Silencer auch angepasst und siehe da, nach 3dMark06 nur 48°C Coretemperatur. Sehr schön!
Meine 78er Gtx hatte da immer so 65-70 °C
Gurkengraeber schrieb:Mal ne Frage: Auf meiner XFX 7900GT 520/1500 (Extreme Edition?) regelt sich der Lüfter im 2D Betrieb nicht runter. Jetzt hab ich ja schon gehört bzw. gelesen, dass dies ein bekanntes Problem ist.
Aber haben damit alle 7900GTs zu kämpfen oder nur die OC Varianten von XFX? Vielleicht n BIOS Problem oder so?
rocky7 schrieb:Was für ein Silencer genau ist das denn auf deiner GT 7900?
rocky7 schrieb:Ist nur schade, dass bei Alternate das System um ca. 2 h hinter her hängt. Ging mir selbst schon so und hatte bei einer beabsichtigten Bestellung Pech. Habe mir so eben eine 256MB PixelView GF 7900GT DDR3 256bit DVI HDTV PCIe bei Mindfactory bestellt. Hatte da vorher per E-Mail angefragt ob sie lieferbar ist. Eine Antwort kam ein paar Minuten später und ich bestellte sofort.
twixter schrieb:... Also die ASUS, PoV und Gainward GTX ist lieferbar...
Koyote008 schrieb:Ich sehe aber nichts mit 1800 Mhz (900) Memory ,
auch sehe ich Ingame keine 650 Mhz GPU ....
was willst Du uns mit diesem Screenshot genau zeigen ?
Gruss Koyote008