7900er Quatsch Thread 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, bei mir ist alles in Ordnung mit dem Spiel und der 7900GT. Dürfte ja auch in dem Zusammenhang keinen Unterschied zu deiner 7800GTX machen, also denke ich mal das Problem ist softwarebedingt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unreality schrieb:
Ich hab mir gestern 2 XFX von Cyperport bestellt ! Sollten morgen da sein .. Mal sehn :) Werde berichten wie die gehn

auf welcher grundlage beruht deine aussage das die karte bei dir morgen ankommen wird ? cyberport hat soweit ich sehe keine XFX auf lager und so schnell wird das auch nicht sein

Sie hatten aber heute kurz welche.. du hast sie eben verpasst ;) Man kann fast die Sekunden zählen bis die Karten wieder weg sind ;)

die xxx ?? oder ne andere version ? hab meine xxx dort ja schon vor ner woche bestellt :)

Ich habe gerade noch ne 7900 GT hier rumliegen ;)
Habe zwei gekauft um mir die Bessere rauszusuchen ;)
Es handelt sich um eine Sparkle die leider nur 530/784 Mhz schafft.
Wenn trotzdem jemand Interesse hat> Pn an mich ;)

dirtdevil1975 schrieb:
Ich habe gerade noch ne 7900 GT hier rumliegen ;)
Habe zwei gekauft um mir die Bessere rauszusuchen ;)
Es handelt sich um eine Sparkle die leider nur 530/784 Mhz schafft.
Wenn trotzdem jemand Interesse hat> Pn an mich ;)

Als leider würde ich es nicht bezeichnen 530/1568 ... das ist
wenns wirklich 100% stabil ist @ Stock noch oberer Durchschnitt
bis durchschnittliches Ergebnis.

Greetz Koyote008

Naja, die XFX von Alternate sind auch schon wieder weg. Ach, das wollte ich hier ja noch posten.

Hoffenltich kommt meine 79er morgen :hail:

Gibts denn hier schon Leuts, die Erfahrung mit dem OC bei den PixelView GF 7900GT gemacht haben? Kann dazu im Netz leider absolut nix finden. Sind die Karten des Herstellers im Durchschnitt gut oder eher nicht so gut zum OC zu gebrauchen? Kann über die Karte weder richtige Tests noch sonstige Beiträge in der Weite des WWW finden.

rocky7 schrieb:
Gibts denn hier schon Leuts, die Erfahrung mit dem OC bei den PixelView GF 7900GT gemacht haben? Kann dazu im Netz leider absolut nix finden. Sind die Karten des Herstellers im Durchschnitt gut oder eher nicht so gut zum OC zu gebrauchen? Kann über die Karte weder richtige Tests noch sonstige Beiträge in der Weite des WWW finden.

Im Allgemeinen Bin Ich absoluter Pov Fan! Ich hatte bisger ne 7800 Gt und ne 7800 Gtx von denen, und die waren hammer!!! Die GT ging 514 Mhz und die Gtx 518 Mhz. Sehr geil! Hatte danach noch ne 7800 Gtx von Msi und da war schon bei 490 Ende.
Auch die weiter Erfahrungen hier im Forum sind eigentlich positiv.

Was ist eigentlich an den XFX so toll, das fast alle eine nehmen???

(Nur die Übertaktung??, aber die soll wohl eh nicht stabil laufen, oder-hab je gelesen, dass einige XFX Abstürze verursachen)

Ja, selbst die Standard Karte, hat schon einen 20mhz höhren Coretakt. Das XXX Modell hat einen Takt von 550mhz. Die XFX wurden damals als 7800GT so gerne gekaut weil sie auch noch recht gut aussahen. Daher es bei den 7900GT aber sowieso egal, welchen Hersteller man nimmt, weil das alles Referentdesgin ist, kannst du dir ne günstige Karte kaufen. Auch bei einer XFX kannst du pech haben, dass die sich nicht hoch takten lässt.

lol PoV und gut da sag ich lieber nix zu ausser 515/1680 und natürlich signatur

ach halt gschmari sorry pov fan kann dir meine verkaufen für sagen wir 300 euro wenn sie von der reperatur zurückkommt .) und ich kauf mir dann von dem Geld was gescheites

Zuletzt bearbeitet:
Hiho!

Was haben eure 7900GT für nen GEO Takt? Würde mich besonders bei den XFX Karten interessieren. Wollte mal nen GEO 0 BIOS flashen, um zu sehn wie weit der Takt wirklich geht. Meine Gainward hat nen GEO von +20 und läuft bis 560 Mhz Core stabil @ stock.

Greetz

NetworkerZ

also ich weiß nun schonmal das meine xfx wohl erst ende april kommt. ganz große klasse :((

hat es eigentlichs chonw er durch nene bIosflash geschaft die UPM des Lüfters im 2D zu ändern?

Gruß
ASrock_USer

Wird nix bringen, weil der Fehler Hardwareseitig ist.
Man muss bestimmt nen Transistor auslöten und ne Lötbrücke schließen. Wie bei der 7800GT

Hast du dazu irgendwelche Quellen? Einige USer berichten mitlerweile über funktionierede Lüftersteuerungen. (ASUS udn GBT bisher)

Gruß
ASrock_USer

Bei meiner 7800GT klappte die Lüftersteuerung.War allerdings eine der letzten, hergestellten Karten.
Ist wohl wieder nur bei der ersten Produktionsserie so, das die Steuerung nicht klappt. Mir egal. Der STock Kühler ist eh scheisse

rocky7 schrieb:

Ich hole morgen meine beiden PixelView 7900GT und den dazu passenden NEC 20WGX2 ab ;)

Teste dann mal mit coolbits.

Naja die 7900 GT von Asus taktet sich ab und zu mal runter also jeden zehnten neustart. Ansonsten röhrt die aber auch immer gut vor sich hin

Wie lange braucht Alternate eigentlich, bis man die Karte in den Händen halten kann???

Also als ich angerufen hab bei cyperport waren nen menge karten da ;)

Die beiden XFX 7900 GT wurden gestern verschickt und durch die postidentnr werden sie zu 1000% morgen da sein!

Ich hoffe die gehn auch nen bissel :( Möchte zumindestens den xt takt erreichen :rolleyes: :hail:

Naja mal sehn meistens hab ich ja immer das glück :wall: :wall: :wall: :wall: :o :heul:

Hab ne XFX 7900GT Extreme (520 GPU) bestellt aber sie haben KEINE AHNUNG wann das ding da is. :(

Irgendwer ne ahnung wie das mit XFX steht?

nabend leute
nach vielen suchen habe ich heute eine pixelview 7900gt bekommen , mann ist das ein mist eine zu bekommen!!
habe nu das asus a8n sli premium + amd 64 x2 4200 +
pixelview 7900gt leuft 1A.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh