So, hab neue Infos, war heute auf der CeBIT und ahbe mich mit einem XFXtypen unterhalten^^
AAAlso, die XXX Version wird ab anfang der Woche erhältlich sein!
Erstmal mit std. PCB, aber XFX hat wohl nen Deal mit Nvidia, das sie bald selber die Karten herstellen und dann werden sie ein schwarzes PCB haben(auf jeden Fall die XXX Version) !!! Hammer!!!
Zum Geotakt wollte/konnte er mir nix sagen, ebenso wusste er nicht, oder wollte nicht sgen ob sie weiterhin 1.1ns Speicher haben werden oder bald 1.2 oder 1.3 . Er meinte aber das es darauf ankommt was schneller ist, er meinte manchmal sit es besser den langsameren u haben da es dann insgesammt schneller wird!
Anmerkung: Hab mit einem von Nvidia geredet, da ich wissen wollte wie lang der Kühler sit und er wusste es nicht, er wusste nichtmal das die 7900Gtx std. Kühler haben
er meinte dann ich soll zu XFX gehen, da jede Firma eigene Kühler hat.. Fand ich schon komisch, wurde aber dann durch den XFXtypen bestätigt, da er meinte die bekommen die Karten so wie sie sind... Toll informiert die Leute von Nvidia^^
Er hat auch noch gesagt das die XXX Version bald nur noch den obenren Teil (ca. 1-2%) ausmachen wird und auch noch höher getaktet sein wird! Vllt dann mit neuem PCB und in eigener Herstellung?!
Naja, hab nun mein NBkühler rausgenommen und gleich den IHS vom CPU abgenommen, mein Cpu ist nun 23° im Idle (Wasser ~20°) und Last mit 1.58v und Cpu auf 3003 28° !!!!!
Naja, hoffe die Infos habt ihr noch nicht und ihr freut euch drüber
Hoffe meine Karte kommt morgen an und ist nicht defekt^^
So long.