7900er Quatsch Thread 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dem winkelabhängigem AF und dem "Flimmern" hat sich bei den neuen Karten wohl nichts geändert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, mir ist das Flimmern komischerweise noch nie aufgefallen, weder bei der 7800 noch 7900.

John_Q schrieb:
Wie gesagt, mir ist das Flimmern komischerweise noch nie aufgefallen, weder bei der 7800 noch 7900.

Mir auch ned!

Ne Frage, passt der Innovatek der auf die 7800GTX 512 passt, auch auf die 7900GTX?

Kleine Frage am Rande, da ich nun auch stolzer Besitzer einer 7900GT bin aber ich mir noch ein neues Netzteil kaufen muss, wollte ich mal fragen was ihr da so empfehlt?
In meine Auswahl ist aufgrund des Kabelmanagements und des guten Wirkungsgrades folgendes gekommen:
be quiet! P6-PRO-530Watt Dark Power

Was meint ihr dazu?
Ist es auch ausreichend um später mal zwei 7900GT´s zu befeuern?
Zu versorgen ist das System siehe Signatur... im Case stecken zudem noch 7 80mm Lüfter...

Wo habt ihr alle bestellt?
Bei Alternate steht immernoch, dass sie erst in 3-5 Werktagen wieder verfügbar ist....
Und bei meinem CPU steht Lieferdatum unbekannt. Na toll und ich wollte die Woche noch zocken :-(

grml, hatte auch in der nacht vom 9. auf den 10. bei alternate die gtx xt von xfx bestellte, da hiess es noch sofort verfügbar...

jetzt heisst es : "im märz" :(
naja bin ab mittwoch bis zum we im krankenhaus, mein knie umbauen lassen, wär klasse wenn sie wenixtens danach da wär ....

macht es beim OC nen unterschied ob mit oder ohne Delta takt?

Gruß
Chris

Chrisch schrieb:
macht es beim OC nen unterschied ob mit oder ohne Delta takt?

Gruß
Chris

Du meinst den geo. Takt, oder? Also ich komm mit geo. +0 höher... Hab aber mit niedrigerem Takt und geo. +40 mehr performance... Ausprobieren, würd ich sagen...

ok, dann eben Geo ;)

hmm.. naja, werd nachher meine 7900er ma weiter testen, bisher lief se mit
740 (+35)/900 ohne fehler durchm 3DMark...

Games werde ich nachher mal testen :)

Gruß
Chris

Chrisch schrieb:
ok, dann eben Geo ;)

hmm.. naja, werd nachher meine 7900er ma weiter testen, bisher lief se mit
740 (+35)/900 ohne fehler durchm 3DMark...

Games werde ich nachher mal testen :)

Gruß
Chris
Welches Tool zum auslesen des Geotaktes?
Welche Kühlung?
Welche Karte?

@John_Q

kühle mit wakü :)

@St0ffel

hab mit ATITool das Bios ausgelesen und mit NiBiTor geöffnet ;)

Karte ist die XFX 7900GTX (665/815), also die günstigste :wink:

Öhm.. also irgendwie hat NV doch bisschen Probs, hm? Ich finde kein GT, oder GTX mehr zum kaufen bei Geizhals. Da waren die ATIs aber besser verfügbar ;(

mocco schrieb:
grml, hatte auch in der nacht vom 9. auf den 10. bei alternate die gtx xt von xfx bestellte, da hiess es noch sofort verfügbar...

jetzt heisst es : "im märz" :(

Wer sagt das mit "im märz"?
Hast du bei Alternate nachgefragt?
Weil bei Status noch "3-5 Werktage" steht. Hab keinen Bock 3 Wochen oder mehr warten zu müssen.

WAAAHHHH!!!!

die Club3D bei Alternate ist ausverkauft???? Was soll der shice, wenn ich Morgen/Übermorgen keine bekomme, kann mich NV kreuzweise und ich nehme doch ne ATI... kann doch ned wahr sein :fire:...

hab am Freitag Abend Vorkasse bestellt und wehe da gabs Expressidioten :grrr:...

Jo, den kriegt man locker für die Hälfte

@Jlagreen: War sie, wie du sie bestellt hast, noch lieferbar?

Zuletzt bearbeitet:
St0ffel schrieb:
Hab bei Atelco bestellt und sie ist auch Samstag um 1h raus... Aber noch nicht hier :heul:

HAHA

meine 7900gtx ging auch samstag um 14.00 Uhr bei hardwareversand raus.

Glaube wir müssen uns noch bis morgen gedulden. :heul:

meine 7900GTX XT von Atelco:

10.3.2006 um 10:17 Uhr Ware online bestellt
10.3.2006 um 12:54 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
10.3.2006 um 14:29 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
10.3.2006 um 15:53 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. (1 Paket(e))
11.3.2006 um 05:11 Uhr Die Sendung ist in Bearbeitung bei der Deutschen Post AG.
11.3.2006 um 07:44 Uhr Die Sendung befindet sich in der aktuellen Zustellung.
11.3.2006 um 11:50 Uhr Die Ware wurde an Sie ausgeliefert.

:bigok: Aber mein X2 ist noch nicht da :motz:

PS: die haben auch keine XTs mehr :lol:

WulleWuu schrieb:
Öhm.. also irgendwie hat NV doch bisschen Probs, hm? Ich finde kein GT, oder GTX mehr zum kaufen bei Geizhals. Da waren die ATIs aber besser verfügbar ;(
offizielles release datum is ja auch der 23.03 ! (steht auch aufm XFX Karton)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh