7900er Quatsch Thread 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GA-Thrawn schrieb:
Toll ne 7900 GT mit 4 pipes mehr ksotet das gleiche :haha:

wo? ;) ich bin nämlich derzeit auf der Suche nach ner neuen Graka. entweder eine 7600GT oder 7900GS oder eben eine 7900GT will aber nicht mehr als ~200€ ausgeben also wo gibts die GT für den gleichen preis wie die GS ;) (oder ham sich die Geizahls Preise in den letzten paar tagen wieder 5 mal geändert *g*)

Welche der Karten würde wohl besser zu meinem Gaming Sys passen (CPU soll mittelfristig ein E6400 werden) Und, da ich kein fanboy bin ;) auch wenns etwas OT is, gäbe es auch was atraktives in der Preisklasse im ATI Lager?

greetz MP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy

ich muss zugeben ich habe jetzt nicht 144 seiten gelesen,
die 7900 hat ja nen Lüfter Bug, ist der jetzt mittlerweile behoben, so dass neuere Karten auch runterregeln oder wird der bleiben ?

Danke

Point of View oder Xpert Vision?

Was is besser Point of View 512 7900 GT oder Xpert 512 MB 7900 GT? Ich hoffe ich bin hier richtig? Ha sonst keine anderen Thread gefunden. Sorry. Würde mich über eine Antwort freuen, ferner würde es mich auch interessieren, ob dieser Lüfter Bug noch vorhanden ist.

*ausgrab*

Wer hat es hinbekommen mit seiner Karte den Video In Anschluss der Kabelpeitsche nutzen zu können, der bei seiner Grafikkarte dabei war? Wenn ja -> wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh