TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Die von dir aufgelisteten Frequenzen stimmen (mit Luft), allerdings kann ich da nicht von bombenstabil reden, das hat das ATI Tool ausgespuckt. Ich weiß nicht wie das zu bewerten ist. Das "Autotakt finden" vom Forceware ist ja eher zurückhaltend.
Wir mussten löten, da wir keinen Silberleitlack da hatten und unbedingt fertig werden wollten. Du musst die Platinen dafür zerlegen, da du sonst nur die obere modden kannst und alles zerlegen wollten wir nicht wieder. Du kannst auch einfach Silberleitlack nehmen und malen.
Die Karte ist von Leadtek. Wenn gewünscht kann ich Bilder vom System posten.
EDIT:
Ich möchte hier niemanden ermutigen seine Karte umzulöten, das nur mal am Rande. Es ist durchaus möglich, dass die Karte so nach ein paar Wochen hops geht. Es gibt keine Erfahrungswerte und ich weiß auch nicht ob die Wandler überhaupt dafür ausgelegt sind.
Wir mussten löten, da wir keinen Silberleitlack da hatten und unbedingt fertig werden wollten. Du musst die Platinen dafür zerlegen, da du sonst nur die obere modden kannst und alles zerlegen wollten wir nicht wieder. Du kannst auch einfach Silberleitlack nehmen und malen.
Die Karte ist von Leadtek. Wenn gewünscht kann ich Bilder vom System posten.
EDIT:
Ich möchte hier niemanden ermutigen seine Karte umzulöten, das nur mal am Rande. Es ist durchaus möglich, dass die Karte so nach ein paar Wochen hops geht. Es gibt keine Erfahrungswerte und ich weiß auch nicht ob die Wandler überhaupt dafür ausgelegt sind.
Zuletzt bearbeitet: