NoiseKiLLeR
Enthusiast
jo die karte läuft nur sli mit den treibern ab 160.++ aufwärts der treiber 158 ist fürn popo da geht nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also Multi-GPU-Modus funktioniert jetzt mit 162.22, werden jetzt auch zwei GX2 im Gerätemanager angezeigt !
Gruß rolle1112
also Multi-GPU-Modus funktioniert jetzt mit 162.22, werden jetzt auch zwei GX2 im Gerätemanager angezeigt !
Nhancer für Vista 64bit bestätigt mir das, leider stürzt BF2142. exe immer noch ab und muß laut Vista beendet werden - Schade.
Liegt wohl doch an Vista64, einfach Mist das BS !
Gruß rolle1112
Ich habe ein ganz anderes Progblem.
Ich habe ein Asus P5B-Plus und beim booten wird das Bild schwarz und der Rechner startet nach ungefähr 3 min. neu.
Habe 7950GX2, P5B-Plus letztes Bios, 2GB Ram, WinXP.
Starte ich abgesichert, lösche den Treiber, installiere ihn wieder neu, kann ich genau 1 mal neu starten, dann geht es. Also Rechner aus, morgen wieder an und das Problem ist wieder da.
Weis jemand Rat?
Da die Threads hier so riesig sind, weis ich leider nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde.
Sollte man wenn man einen 7950GX2 auf einem DFI Ultra-D benutzt eigentlich die Stromanschlüsse am Mainboard nutzen? Die sind ja angeblich für die SLI Stromzufuhr oder so.
Haha da habt ihr denn Salat.170 E sind günstig aber keiner wollte es glauben das eine 7950 GX2 wegen Sli nur probleme macht....Hättet ihr doch einfach eine X1900 XT oder X1950 XT gekauft.Damit hätten dann auch die neuen Spiele gute Performance.
Haha da habt ihr denn Salat.170 E sind günstig aber keiner wollte es glauben das eine 7950 GX2 wegen Sli nur probleme macht....Hättet ihr doch einfach eine X1900 XT oder X1950 XT gekauft.Damit hätten dann auch die neuen Spiele gute Performance.