8800 GTS / GTX OC Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeahah, Benches sehen will!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie findet ihr den takt meiner graka ^^
für A2 nicht schlecht hoffe da geht noch n bisschen was !
 
Naja, bissel warm. Kumpel kommt mit seiner A2 GTX auf 660 MHz Core glaube aber hat mit dem TR nur 65° unter Vollast...er hat nen 120er AC Ryan drauf @ 5V!
 
ich zeig euch heute mein gehäuse dann wisst ihr warum

außerdem hatte ich mit dem Stockkühler ohne OC bis zu 98° !
 
Ja ist Grdae eben gekommen :love:

Wo sind Bilder? Wo sind erste Benches? Wo ist Deine Freude? :haha:x
Hinzugefügter Post:
Ich würde sagen, dass das Humbug ist und die GPUs exakt gleich sind. Mit dem Unterschied, dass die Ultras von Haus aus 0,05V mehr VGPU haben ;)
Der einzig Grosse Unterschied ist der Ram...

Du hast doch das BIOS von der Ultra ausgelesen, steht dort die VGpu auf 0,05 V höher?
Dann kannst ja Dein Bios mit 0,05V Spannungserhöhung neu Flashen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch das BIOS von der Ultra ausgelesen, steht dort die VGpu auf 0,05 V höher?
Dann kannst ja Dein Bios mit 0,05V Spannungserhöhung neu Flashen ;)

G80 und Spannungsänderung via Software/Bios geht doch nicht.....
 
Wo sind Bilder? Wo sind erste Benches? Wo ist Deine Freude? :haha:x
Hinzugefügter Post:

So hier ist mal nen Bild von der Karte nach dem Auspacken.



Benchmark folgen auch demnächst, sobald ich alles Eingerichtet habe :d
 
Wer hat hier alles 2x GTS-512 G92?

Ich würde gerne mal einen Bench (3DM06) mit max. machbarem Takt in 1680x1050 + 4xAA/16xAF sehen.
Mit Orb-Link bitte...
Es scheint ein paar Leute zu geben, die ihre 2x HD3870 für Überkarten halten. Da wäre so ein Vergleich mal ganz gut.

@ etakubi

Meine Frage zur zukünftigen 9800 ist nun geklärt. Wenn die GTS schon HDMI hat, dann 9800 erst Recht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach du lieber n Bild deines Rechners... :P
 
So hier ist mal nen Bild von der Karte nach dem Auspacken.



Benchmark folgen auch demnächst, sobald ich alles Eingerichtet habe :d

Glückwunsch :coolblue:

Die G 92er sind so :fire: , das Sie Dich Deine alte GTS sehr bald vergessen lassen wird :shot:

Mit neuen C2D usw. wirst in einer neuen Welt ankommen :haha:

Das aus dem Munde eines AMD-Liebhabers :asthanos:
 
aber nur minimal schneller ^^ und fast genausoteuer ;)

falls sie billiger wird also unter 300 ist sie mehr als gut für den preis !
 
Wie gesagt, ich glaube schon das ich mit der Glücklich werde da ich ja nicht so hohe Auflösungen machen wie die meisten hier.
Ich bleibe bei meinen 19" TFTs da sie mir völlig reichen.

Na mal sehn was ich heute so zeigen kann mit meinem Kleinen AMD System :shot:
 
Wie gesagt, ich glaube schon das ich mit der Glücklich werde da ich ja nicht so hohe Auflösungen machen wie die meisten hier.
Ich bleibe bei meinen 19" TFTs da sie mir völlig reichen.

Na mal sehn was ich heute so zeigen kann mit meinem Kleinen AMD System :shot:

Sei nicht Enttäuscht, wenn im 3DMurks nicht so viele Punkte rausspringen. Dafür wirst jedes Game flüssig zocken, selbst Crysis wird in Deiner Auflösung geschmeidig laufen ;)
 
Also wenn ich die 11k schaffe dann bin ich schon glücklich.
Ich erwarte keine Wunder mit meinem System.
 
Also wenn ich die 11k schaffe dann bin ich schon glücklich.
Ich erwarte keine Wunder mit meinem System.

Die 11K werden schon fallen, wichtiger ist doch das die Games nicht stocken :d
 
Die 11K werden schon fallen, wichtiger ist doch das die Games nicht stocken :d

Das wird sich dann zeigen wie flüssig ich Spielen kann aber eins nach dem anderen.

So ich muß mich jetzt erst mal um mein Gamer PC zwecks Installation kümmern.
Werde so schnell es geht euch Berichte Liefern :wink:
 
Hat schon jemand was von den neuen Arctic Cooling Kühlern für die 8800er gehört? Gelistet ist der Kühler ja schon hier. Aber wenn er echt so aussieht, dann hol ich mir doch eher den Zalman VF1000 oder den HR-03 :)
 
Ach eins habe ich noch, welchen Treiber sollte ich nehmen.

Den 169.09 oder lieber gleich den 169.21???
 
Den habe ich nicht, habe jetzt den 21er drauf mal sehn wie der so ist unter XP
 
Hat schon jemand was von den neuen Arctic Cooling Kühlern für die 8800er gehört? Gelistet ist der Kühler ja schon hier. Aber wenn er echt so aussieht, dann hol ich mir doch eher den Zalman VF1000 oder den HR-03 :)
Willst noch was Takt rausholen?:drool:

Der Luffi auffem Bild sieht kacka aus!
 
Aber richtig^^ Naja neuer Kühler + VMod und ich hätte bestimmt 750 MHz Core, 1800 Mhz Shader oder so und vllt so 1150 Mhz RAM..aber ob dat lohnt...hm
 
So erste Minus Punkte zum 169.21 :motz:

Der Wird nicht vom RT erkannt, ich habe kaum bis garkeine möglichkeiten irgend etwas auszulesen :fire:

Wird wohl noch einige zeit dauern bis ich mich hier durch geboxt habe :-[
 
So erste Minus Punkte zum 169.21 :motz:

Der Wird nicht vom RT erkannt, ich habe kaum bis garkeine möglichkeiten irgend etwas auszulesen :fire:

Wird wohl noch einige zeit dauern bis ich mich hier durch geboxt habe :-[

Nimm den 169.25, der erkennt den RT
 
So erste Minus Punkte zum 169.21 :motz:

Der Wird nicht vom RT erkannt, ich habe kaum bis garkeine möglichkeiten irgend etwas auszulesen :fire:

Wird wohl noch einige zeit dauern bis ich mich hier durch geboxt habe :-[
Dann ganz klar den anderen Treiber drauf!:drool:
Aber richtig^^ Naja neuer Kühler + VMod und ich hätte bestimmt 750 MHz Core, 1800 Mhz Shader oder so und vllt so 1150 Mhz RAM..aber ob dat lohnt...hm
Über Vmod hatte ich ja auch nachgedacht, mich hat der Wiederverkauswert abgehalten. Wirst du wenn dann nur im Luxx oder ähnlichen Foren los, denk ich. Aber Ebay bestimmt halt bei der G80 die verkaufsgünstigen Preise.

Aber interessieren würds mich auch was du noch aus der Karte holen kannst, die geht ja @Stock schon echt gut!:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh