8800 GTS / GTX OC Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll das denn gehn? der ist doch noch neuerer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll das denn gehn? der ist doch noch neuerer
Muss man nicht was am RT modden dass das geht, stand hier letztens irgendwas im Thread...
Hinzugefügter Post:
@etakubi

kannst mal das hier testen:

@all die übertakten möchten

im rivatuner müsst ihr in der datei rivatuner.cfg folgende zeile ergänzen:

(g92 = 610h-61fh)
g92 = 600h

hierfür könnt ihr den editor verwenden.

selbst eine asynchrone übertaktung ist möglich. (gpu zu shader)

viel spaß beim ausprobieren!!!

Zuletzt bearbeitet:
Muss man nicht was am RT modden dass das geht, stand hier letztens irgendwas im Thread...

Wenn es mit dem neusten Treiber nicht klappt, sollte man mit dem Editor etwas in der .ini vom RT ändern.
Nur weiß ich nicht mehr was es war :(
Sollte aber mit dem o. g. funz :d
Hinzugefügter Post:
@ Archiee
Schon die neue bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:
@etakubi

kannst mal das hier testen:

Jo Klasse und vielen Dank, hat gefunzt, RT kann ich jetzt nutzen :hail:

@ etakubi
Mit neuem Treiber?

@ Archiee
Das glaub ich Dir :)

@ etakubi
Mit neuem Treiber?

Nein immer noch den 169.21 drauf, er nörgelt zwar aber ich kann trotzdem alles nutzen.
Also dafür das der Lüfter nur auf 36% läuft bleibt die Karte seeeeeeeeeehr COOL :d

Habe im Idle GPU = 38°C & Umgebung 29°C :hail:

So nun mache ich erst mal System Default Benchmarks und danach werde ich alles bis aufs letzte übertakten :asthanos:

Nein immer noch den 169.21 drauf, er nörgelt zwar aber ich kann trotzdem alles nutzen.
Also dafür das der Lüfter nur auf 36% läuft bleibt die Karte seeeeeeeeeehr COOL :d

Habe im Idle GPU = 38°C & Umgebung 29°C :hail:

So nun mache ich erst mal System Default Benchmarks und danach werde ich alles bis aufs letzte übertakten :asthanos:

3D06@ default ~ 10000

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry bin halt etwas genau und es muß erst mal alles Installiert und eingerichtet sein.
Habe nebenbei ja noch nen Verkaufsthread am Laufen das kostet halt zeit da ich jetzt nen ganzen PC zerlegen muß.

Ja sorry bin halt etwas genau und es muß erst mal alles Installiert und eingerichtet sein.
Habe nebenbei ja noch nen Verkaufsthread am Laufen das kostet halt zeit da ich jetzt nen ganzen PC zerlegen muß.

O.K., dann konzentrier Dich auf das WICHTIGSTE, nämlich Deinen PC zum Benchen vorzubereiten :lol:

Ja würde ich gerne aber ausgerechnet jetzt Grade eben hat einer mein DFI gekauft und jetzt muß ich den PC zerlegen.

Also heut keine Benches mehr? Hast ja jetz keinen Untersatz mehr für die Karte?!
Achso...das Board vom Surfer...

Doch Benches gibs heute noch von mir, ich habe ja mein Surfer PC verkauft und der Gamer wird noch genutzt bis das neue System da ist.

Muß dann halt erst mal mit meinem Laptop weiter surfen :haha:

ller8iuv.gif

:lol:

Ja ja bin ja schon am Testen, muß aber noch den Max der Karte ausloten.

Sollte aber in den nächsten 30 min das erste zwischen Ergebnis kommen.

max.? Und wo sind die defaultwerte?
Hatte mit meiner Schätzung doch recht,was?

Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :d

Ich ratz gleich ein ey...is der lahm :shot:

Sorry kam noch nicht dazu da ich grade unerwarteten Besuch habe.

Sobald der weg ist fange ich wirklich an, sorry noch mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh