8800 GTS / GTX OC Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chris_M.

das mit dem bios flashen war ja nur so ne idee ( wußte nur noch :snoopy hat geflashed und ich net), können wir dann ja ausschließen :bigok:

@snoopy

( vielleicht nebenbei:
ich hatte das betriebssystem schon installiert, als ich die 2. karte eingesetzt hab...hab dann nur den treiber deinstalliert ( danach platte von treiberresten gereinigt) und treiber neu installiert...dann sli aktiviert....rt hab ich als letztes installiert, nachdem die 2. karte eingebaut und mit treiber angesprochen wurde )

ach so : denke das board ( jetzt evga nf 680 i sli ) kann ich auch als verursacher bei snoopy ausschließen, da ich vorher das asus striker extreme hatte und rt da auch unter vista beide karten angesprochen hat ( gleiche graka-treiber und rt versionen )

zu den settings:
hab in rt sonst nix eingestellt ( läuft halt skinned background...aber daran kanns ja auch net liegen ):hmm:

nur:
enable driver-level hardware overclocking...dann detect now...
aber ich denke das ist klar :coolblue:

sonst hab ich nur in der nvida systemsteuerung "sli-technologie aktiviert" eingestellt...:wink: ....das wirds wohl auch net sein :o

verstehe nicht, dass es bei dir nicht geht unter vista mit rt 2.06...lief bei mir auch mit älteren treibern und älteren rt versionen ( halt nur unter vista ) und unabhängig davon ob sp1 rc installiert war oder net

vielleicht hat ja noch jemand anderes eine idee

bei mir ist ja eigentlich nur das problem, das ich den shader unter xp nicht unlinked zum core getaktet bekomme, wie unter vista, auch wenns net viel bringen mag :wink:

gruß silverblade

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen 36Mhz mehr CPU-Takt fast 300 Punkte mehr. :drool:
Nicht schlecht, sonst noch was verändert? Treiber etc?

17k mit q und non sli....glückwunsch :bigok:

quad @ fast 4 ghz..:asthanos: ....ich will auch fast 6150 cpu punkte :fresse:

gruß silverblade

Zuletzt bearbeitet:
An den Timmings hab ich noch etwas rum geschraubt aber von der MHz imo echt die Grenze.

Danke Danke, hat auch mehrere Blue Screens und Reboots gedauert bis ich den hin bekommen hatte :banana:

Aber nun hab ich es geschafft :asthanos:

sind das gute temps für lukü und ne raumtemp von 20°C?

Anhänge

• muhahaha.jpg
    muhahaha.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 71
Geil hier werden einfach Posts gelöscht....naja, womit genau kühlst du nun?
Ich hab nach 20min ATI Artefact Scan 58° mit den Taktraten aus der Sig und auch nur Lukü :d

also standardkühler genommen, lüffi ab, abdeckung ab... auf die kühlrippen mit kabelbindern den besagten lüffi drauf und fertüsch^^ jez scho 26min fehlerfrei mit 49-50°C

Das ist doch auch die G80?

Die Temps sind verdammt niedrig, wie hoch gehtn die Karte?:drool:

jep..is die 320mb g80^^ geht bis 640mhz stabil... bei knapp unter 650 wird se instabil...leider...aber ich mach bald den voltmod mitm 1Kohm poti

Ja das ist ja krass. Wie viele Upm hat der Lüfi? Ist doch bestimmt total laut?!

klar...abdeckung is kei problem... man darf nur ned ausrutschen^^ wennde den ganzen kühler abnimmst sieht mans aber, denkich^^
Hinzugefügter Post:
btw: schon 35min ohne fehler^^

Zuletzt bearbeitet:
Werd mir das die Tage ma angucken. ^^

Und dann einfach Kabelbinder rum um Luffi und hält?

ich auch^^ aber muss erst mal das poti bestelln;)
hier nochmal meine ergebnisse am ende des tests:

Anhänge

• alternativ.jpg
    alternativ.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 94
Geile Temps!:hail:

Da haste jetzt optimale Voraussetzungen für den Vmod geschaffen sach ich mal, dann mal los! ^^

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist ja eigentlich nur das problem, das ich den shader unter xp nicht unlinked zum core getaktet bekomme, wie unter vista, auch wenns net viel bringen mag :wink:

gruß silverblade

Komisch, das geht bei mir wunderbar. Und bei dir nicht?
So gleicht sich alles wieder aus :fresse:

Geil hier werden einfach Posts gelöscht....

Nicht nur hier...
Die 11111 werd ich zum 2. mal überschreiten - irgendwann!? :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh