Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein dicker Kabelbinder iner Mitte, fertig. Zwischen Lüfter und Kühler in die Mitte da wo der Motor sitzt n rundes Stück Schaumstoff oder so...bischen Erfindergeist tut gut
Ich würde den Xilence Redwing als Lüffi empfehlen, der fördert mehr und ist auch sehr leise und kost nur 4€ oder so!
Alten Kühler runter, indem man alle Schrauben löst^^ GPU sauber machen, dünn die Thermalright WLP auftragen die dabei ist und rauf mit dem Kühler. Schrauben über kreuz festziehen aber alle auf Anschlag (haben Federn). Vorher natürlich die RAM Freezer etc aufkleben/anbringen. Das Teil hat auch ne Anleitung, einfach mal reinschauen
so sieht das bei mir aus:
(scheiß Handycam..)
hier waren ja schon 2 Leute mit 8800 GTX Voltmod..
Frage, welche der 2 Versionen funktioniert? Sollten eig beide gehen. Ich habe 2 Voltmeter um die gemoddete Spannung auszulesen, bzw direkt zu verfolgen wieviele Spannung anliegt beim ändern der Potis. Ist das alles so richtig oder gibt es so Probleme?
Voltmod 1 mit Voltmeter
Voltmod 2 mit Voltmeter
über Hilfe und Hinweise auf grobe Fehler bin ich danke
Edit: sehe ich beim 1. an den Voltmetern die tatsächliche Spannung oder nur die "Zugabe" durch den Mod?
beim 2. müsste ich ja die tatsächlich anliegende sehen.
Sagtma, ATi Tool suckt doch hoch 10 oder? Mal bringts Fehler mal nicht...heute brachte es mal wieder einfach so nach 2 Min Fehler...das is doch reudig. Das Tool GPU Caps Viewer ist geil und hat auch enn Mordsgeilen Stresstest!