8800 GTS / GTX OC Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaff damit 12176 penis06 punkte, is das gut?

Ich schaffe 12,6k, also liegste recht gut. Rest ist denke CPU^^

ich hab mit meinem system 12.100 punkte denke das is ganz akzeptabel

loooooool wie schafft ihr alle so viele punkte??? ich hatte mit der gts nur 11700:(. Alter kann doch gar net sein^^

schön zu hören ^^ ich geh ne runde crysis zocken :d

ja lol, liegt an der cpu..beim 06er spielt auf jeder mhz ne rolle^^ . Ich erinnere nur an die 40fps zu 66 fps mein kleiner:shot:

Wenn ich erstmal nen q6600 habe, dann hagelts 14k.

hab jetzt auch mal den pencil vmem-mod gemacht.

jetzt läuft sie 1008mhz mit 1,95v - mit standardspannung ging nur 945.

werd mir jetzt noch nen schönen poti besorgen und meinen core über 700 prügeln^^

Nich schlecht...wie gekühlt? Vmod? Benches....

ok, war wohl doch nix mit 671Mhz GPU Takt :( Schaffe nur 650MHz stabil :(

Habt ihr noch ein paar Tipps wie ich meine beiden 8800GTX höher schrauben kann? Habe kein flüssiges Bild bei Crysis und high settings. (1920x1200)

Ist der VoltMod denn wirklich sicher? Hat sich jemand dadurch schon seinen Chip zerschossen? Bin da etwas skeptisch....also an praktischer Erfahrung im Umgang mit Elektronik mangelt es nicht.....bin mir nur nicht so sicher und möchte ungern die Garantie aufs Spiel setzen....

also mein shadertakt macht die 1566 auch stabil:). Sieht gar net schlecht aus bis jetzt. Nur die GPU kotzt mich tierisch an, das die die 648 net packt:(. Aber ich werde es nochmal probieren mit 648, vielleicht gehts in spielen ja ohne freezes:).

Macht das eigentlich einen Unterschied ob man die Grafikkarte über ein modifiziertes Bios übertaktet als über Riva Tuner?

Wenn dem nicht so ist komme ich wohl für mehr Leistung nicht an einem VoltMod herum, denn meine läuft nicht weiter als bis 648MHz Core

Der einzige Unterschied ist, dass RT nicht mitlaufen braucht um die Karte zu takten. Steht ja dann alles im Bios, aber höher kommst du mit nem Mod Bios nicht.

RT brauchst du ja um die Karte höher zu takten als Standard, mit nem Mod Bios machst du das Gleiche.

OKI DOKI, danke Euch.

Hab mich schon gewundert.

Hätte ich kurz nachgedacht, wäre ich selber drauf gekommen.

Hab heute keinen Bock zum denken.

die werte schaff ich auch ohne wasserkühlung ^^

Naja der Shadertakt ist scho krass, aber er hat ja auch ne Ultra und keine GTS^^
btw lalanunu schau ma in den Crysis Performance Fred und bench ma :d

Ultra bringt nix ...

Hier mal der Bench. Ne Ultra bringt also z.B. im 3D Murks 2006 nix...

Hier mal der Bench. Ne Ultra bringt also z.B. im 3D Murks 2006 nix...

was fürn Proz und wie is die Ultra getaktet? siehe meine Sig, soviel hab ich mit meinem Sys und der GTX beim 3D Mark

Edit: hab bei mir mal das Ultra Bios geflasht, Nibitor zeigt zwar 1,35V Vcore wie bei der Ultra an, es hilft aber nichts beim Core/Shadertakt, hilft also nur Hardware VMod ?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: hab bei mir mal das Ultra Bios geflasht, Nibitor zeigt zwar 1,35V Vcore wie bei der Ultra an, es hilft aber nichts beim Core/Shadertakt, hilft also nur Hardware VMod ?

Grünau! :cool:

das ja doof, wo bleibt die 9800 oder G200 oder sowas... die ganzen GT/GTS G92 Freaks mit mehr Penispunkten nerven :d

Hi, hab meine 88ultra goced siehe Signatur. Irgendwie geht aber nicht mehr! Welchen der Werte könnte ich denn noch anheben/bzw. welcher bringt denn überhaupt am meisten? Andere haben die ja deutlkich höher geoced. (Hab keine Wakü)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh