Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach ich wenn mein neues Board und der ganze Kram da ist. Hab zur Zeit net ma Riva Tuner drauf, musste mein Sys auf die Schnelle neu aufsetzen weil ich schon ne Raptor aus meinem Raid0 verkauft hab.Wann zückst du deinen Bleistift für den Mem ?
mfg
foxxx
Für den Mod hier, genügt ein Bleistift auch:Braucht man nur nen Bleistift für den Mem? Will das vielleicht auch an meiner Grafikkarte mal versuchen aber ohne rumlöten etc... sodass man es auch wieder entfernen kann.
Hiho,
habe nen kleines Problem mein System ist auf einmal während des Spielens abgekackt. Nun stand dann da nv_displ (oder wie genau des teil heißt) könnte beschädigt sein sagte windows bei fehlersuche oder der grakatreiber konfiguriert die hardware falsch und wie ich sicherheitshalber wieder alles auf standard gesetzt habe stand da ich hätte neue hardware vll. kommt der grakatreiber mit dem übertakten wirklich nicht zurecht könntet einer von euch vll. mir helfen indem er mir verrät welche treiber sehr stabil ist und sicher ist am besten auch einer der neuesten habe mit den treibern nicht wirklich erfahrung und nicht zu vergessen 1woche ist alles stundenlang k gelaufen mit dem treiber warum er aufeinmal macken hat ka.
Danke im Voraus
euer kleinerpc-freak
Hiho,
habe nen kleines Problem mein System ist auf einmal während des Spielens abgekackt. Nun stand dann da nv_displ (oder wie genau des teil heißt) könnte beschädigt sein sagte windows bei fehlersuche oder der grakatreiber konfiguriert die hardware falsch und wie ich sicherheitshalber wieder alles auf standard gesetzt habe stand da ich hätte neue hardware vll. kommt der grakatreiber mit dem übertakten wirklich nicht zurecht könntet einer von euch vll. mir helfen indem er mir verrät welche treiber sehr stabil ist und sicher ist am besten auch einer der neuesten habe mit den treibern nicht wirklich erfahrung und nicht zu vergessen 1woche ist alles stundenlang k gelaufen mit dem treiber warum er aufeinmal macken hat ka.
Danke im Voraus
euer kleinerpc-freak
Hab ja mein Sys neu aufgesetzt und den 169.28 draufgemacht, da ist mir aufgefallen dass (unter XP mit G92 GTS Config) die Taktraten net geändert werden, mit dem 169.25 gehts auf alle Fälle.@kleinerpc-freak,
kann dir wärmstens den 169.28beta empfehlen.
Gehe mal auf www.nvidia.com (oder auch .de) und wähle Betatreiber.
Den gibts für Vista und XP.
Greetz
Pistolenstern