8800 GTS / GTX OC Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhahaha, das bringt spaß :-D

3dmark06:

Shader Model 2.0: 5524
Shader model 3.0: 5541
CPU: 2874

88gts: 702/1666/999 @ 1,37V/1,89V

CPU (siehe sig) E6600 @ 3,2ghz @ 1,35V

Cpu ist nur @ test setting, damit ich sie als fehlerquelle ausschließen kann, packt aber auch die 3,6ghz, siehe sig ;)

mfg
foxxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn deine gts, die bei standardV 621 gepackt hat, mit dieser neuen spannung 700 packt, dürfte meine,. die bei standard 660(648) packt, wohl bei deinen 1,37volt die 720 knacken :xmas:

geile aktion!!!

Was geht dann wohl mit meiner die das aus der Sig mit Standardspannung schafft... o_O und bei mir so 24/7 rennt^^

Ist mir aber irgendwie zu schade für nen vmod, rennt ja so schon sehr gut und wird nicht so warm und geht auch auf keinen Fall hops...das Risiko mit Vmod ist einfach recht hoch...

Nur doof dass man durch sowas die Garantie verliert sonst hätte meine G92 schon längst nen Vmod drauf!

Aber schön gemacht foxxx, hat ja richtig was gebracht. Könntest du mal ein Bild hochladen mit dem Pen Vmod?

Zuletzt bearbeitet:
Mhh also die Settings schaff ich mit meienr GTS auch ohne VMod.

Ich finde das ist es nicht wert, aber jedem das Seine ;D

tjo, meine gts war halt schon bei 621mhz aufm core am ende, und wenn ich sehe , was das hier für nen bums gibt bei 729mhz, dann find ich den performance-boost für 0,55€ + 30min basteln total geil :drool:

außerdem waren auf der karte vom vorbesitzer schon 3 verschiedene kühler drauf, und ich hab den kühler dann auch noch 2 mal neu draufgemacht, mit garantie wäre ich eh nie durchgekommen, zumal ich gar keine rechnung hab :fresse:

amn geilsten wäre das jetzt mit ner a3-gts die 702mhz packt, ohne mod, dann da mal 1,4-1,45V draufjagen und dann werden die 800mhz geknackt, das wär geil *träum*

Soooo

729/1728/999 lüppt :bigok:

sm2.0: 5659
sm3.0: 5659
cpu: 2871

:banana:

Zum Pencil-Mod:

Habe das eben mit nem 7B-Bleistift !!!! gemacht, nur kurz drüber gemalt, und das war mMn schon fast optimal, liegen jetzt 1,956V an, bisschen über 2 will ich aber noch haben.

mfg
foxxx

foxxx

hau mal shader ans limit (1785) und lass dann 3dmark laufen. ist recht shaderlastig. das macht dann nochmal 100 punkte :fresse:

naja bin mal gespannt wie weit du noch kommst. die temps lassen dir ja spielraum :d

Neeein meine macht bei kurz vor 730 schluss. Naja aber Temps sind selbst mit Lukü hammer. Naja jetzt erstmal 3Dmark spielen. Crysis GPU Bench läuft Sahne sag ich euch ^^

Naja schade. 710/1785/1100 ist das letzte wo 3Dmark läuft danach bekomme ich leider Bluescreen -.-". Ein Voltmod muss her. Nein spass. Das ist es mit NOCH nicht wert. Vllt. wenn ich mal zu viel Geld für sowas übrig hab.

Hab mal eben das von Archiie gewünschte Foto gemacht, wegen Übergröße nur als Link ;)

http://www.abload.de/img/p1040352_df25.jpg

So, also der V-Droop ist recht stark bei der Karte, weshalb ich mich nun noch ein wenig durchteste...

idle: 1,450V
load -> 1,417V :wall:

jetzt hab ich mal 1,460V draufgehauen, takte gleich nochmal hoch und messe dabei weiter ;)

mfg
foxxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh