Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab das jetzt mal gemacht und es geht wircklich etwas schneller danke für den Tip.
Jim Clark schrieb:Ich hab ein Problem - wie viele unabhängige USB-Ports hat das Premium?
Wenn ich:
- mein Headset (Medusa USB) (Front-Anschluß)
- meine Maus (Razer Copperhead) (hinten)
- meinen Joystick (Saitek Evo) (egal ob hinten oder Frontanschluß)
anschließen will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass nicht genug USB-Bandbreite zur Verfügung steht?!? Kann man die erhöhen? Ich wollte mir ja noch eine G15-Tastatur holen und die wird ja garantiert auch am USB-Port hängen...
Falles schrieb:Dann schliess die Maus mal an den normalen ps2 anschluss. Vielleicht bringt das etwas. Ist zwar jetzt nicht besonders einfallsreich doch manchmal helfen schon kleinigkeiten.
mfG
Falles schrieb:Und eine Antwort auf meine Fragen hast du nicht?
mfG
@3571235712 schrieb:Gibt es hier Leute, die einen X2 auf ihrem Asus Premium haben und genau wie ich mit ihren Speichertimings Probleme haben? Ich kann meinen Speicher nicht mal mit 2-3-2-6-1T laufen lassen, obwohl er für 2-2-2-6-1T spezifiziert ist. Ich bekomme dann immer Bluescreens beim Startup...
Edit: Ich würde gerne das Bios 1009.04 bei mir per Boot-Diskette aufspielen. Nur leider finde ich nirgendwo ein DOS-Flash-Programm von Asus. Kann mir da jemand helfen? Per Windows flashen geht nicht, da AsusUpdate mein Motherboard nicht als eines von Asus erkennt.
Bei mir lief die Beta 1009004 super und die Final 1009 ist für die Füsse. Nichts mit den gleichen Settings möglich und dann gleich so übel, dass mein Win hin ist. Spitzen Bios die FinalLocutus_von_Bor schrieb:@Falles Hmmm, eigentlich sind alle Bios´e gleich schlecht.
Ohne V-core mod das 1006, mit v-core Mod ab 1006 bis 1009-4 Beta.
Das 1009 final ist bei mir nicht stabil. Kann Natürlich wie bei ASUS immer
von MB zu MB verschieden sein. Auf jeden fall werde ich schauen wie ich das ASUS MB "entsorgen" kann. Ich werde mir auch so schnell kein ASUS MB mehr holen. Die Reglementierung vom V-core durch ASUS geht mir Gewaltig auf die Nüsse. Wenn ich meinen Prozi Grillen will dann will ich ihn Grillen und fertig.
Es hätte eine Wahrnung wegen zu hohen V-core gereicht.
Wird halt das DFI EXPERT werden.
Gruß
Locutus
Maro12 schrieb:@35712
yep,
eine win98 boot-cd oder die files auf diskette,
die awdfl.exe
und natürlich das neue bios (den bin-file)
dann einfach von cd oder diskette booten > einstellen,
geht ja mit dem extra boot-menue Taste wird unten angezeigt,
wo auch del für "enter setup" steht[...]
Falles schrieb:Könntet ihr denn mal posten wie weit ihr mit dem ASUS overlocken konntet. Wie es aussieht geht meines nur bis so 270. Nun frage ich mich was die erhöhung der chipsatzspannung und der des HTT Link bringen könnte. Wo kann ich diese Beta bios files finden, und ist die 1009004 wircklich so super?
mfG
Falles schrieb:Dann probier ich mal das Bios denn ich hab momentan das 1009 Final drauf. Und irgendwie komme ich nicht besonders weit beim ocing. Denkt ihr dass ich mehr HTT rausschlagen kann mit dem anderen Bios? Und nochmal die Frage wie hoch seid ihr mit ocing gekommen und was bringt es chipsatz und HTTlink Spannung zu erhöhen?
mfG