F
forumer
Guest
@DagoDuck
Spitzenidee mit Deiner Signatur. 1:1 kopieren für starke...
Spitzenidee mit Deiner Signatur. 1:1 kopieren für starke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falles schrieb:Nichts anderes hab ich gemeint.
errut schrieb:was macht man mit dem az-plug oberhalb vom blauen grafik-slot?an der psu gibt es noch einen 6-poligen pci-e-anschluss, wo kommt der hin?
D1ck13 schrieb:So, jetzt habe ich auch noch mal eine frage.
wie warm wird das board?
idle / last?
D1ck13 schrieb:So, jetzt habe ich auch noch mal eine frage.
wie warm wird das board?
idle / last?
Ich meine die nF4 temp. ich kann mir die ca. 35°C unter Load nicht vorstellen ;- /MFloX schrieb:Was meinst du? Board-Temp?
D1ck13 schrieb:Das ist mir bekannt ..
nur weil viele leute mit zalman mod viel höhere temps haben und da ist der kühler auch nicht größer..
forumer schrieb:@Sushi1976
0.013 -> 1,65V
0.09 -> 1,55V
Dualcore -> 1,45V
Man kann es leicht modden und es läuft wirkllich nicht schlecht. Auch wenn es ein wenig schlechter als das DFI ist, wenn es um maximalen Takt geht. Im direkten Vergleich bei gleichen Einstellungen, wird es aber sicher nicht langsamer sein! Bilder mit dem neuen Teiler kommen wohl heute noch . Ich bin wie wild am testen.Sushi1976 schrieb:Vielen Dank forumer
Gruss Sushi
Falles schrieb:keiner eine ahnung?
Jensematz schrieb:Zwei Fragen:
1) für die XP Installation auf einer Samsung SATA II Platte am nVidia SATA, brauche ich da eine Treiber Diskette?
2) Welchen Treiber brauche ich für den LAN Port? Ist einer im nForce4 Treiber-Paket? (Der LAN-Port der im Chipsatz integriert ist meine ich)
MFloX schrieb:1) Ja
2) Ja