Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD Athlon64 X2 4400+ (Dualcore, Toledo Kern)
A8N-SLI Premium Mainboard
2* 1 GB Corsair PC400 CL2 DDR-Ram
1* GeForce NX7800GT 256 MB DDR3 (MSI)
Surfy schrieb:So, ich hoffe ihr könnt einem OC-nüüb mal unter die Arme greifen.. Bin zwar im Support tätig, aber OC ist ja eine Welt für sich
Am HT (Hypertransport) schrauben?
Bei mir ist Cool&Quite aktiviert, will ja auch dass er leise ist, wenn ich mal nicht spiele, und TV oder ne DVD gucke.. Aber in Spielen wäre mehr bums nicht schlecht. Was kann ich tun? AI Booster aktivieren? Würde aber lieber selber Hand an legen... Die frage ist wo ^^
Funktioniert C&Q noch, mit OC?
Fragen über fragen... Danke für eure Hilfe!
Surfy
Einfach mal testennodynude schrieb:joar und dann bitte bitte posten wie des is !
Hallo bavella!bavella schrieb:Jo, hab´ ich. Sonic passt problemlos, wenn man den Lüfter in´s Sandwich nimmt. Andernfalls (Lüfter auf der rechten Seite) könnte man Probleme bekommen, wenn man mal an den Speicher möchte. Bei meiner Konfiguration mit dem Lüfter im Heck könnte man auch probieren, ganz auf den CPU-Lüfter zu verzichten. Anbei mal ein Bild:
....
Ist ein Chiefteckgehäuse, welches ich gedämmt mit der Varioregelung (ein 120mm-Papst im Heck) von ichbinleise.de gekauft habe. Außerdem kann man die ichbinleise-HDD-Box erkennen. Die Grafikkarte ist ´ne Sapphire X800GTO, die ich eigentlich passiv bestellt hatte, die dann allerdings einen kleinen Quirl ´drauf hatte - hört man aber nicht. Alle Gehäuseseiten (ausser vorne unten) sind durch das Schalldämmmaterial verschlossen, sodass sich der angedeutete Luftstrom ergibt, der die HDD-Box kühlt.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, wobei meine Meßlatte aber auch nicht so hoch liegt, wie bei manch einem Silencer-Enthusiasten. Wenn ich mir allerdings überlege, welche Probleme ich mit dem Boar hatte, würde ich beim nächsten Mal wohl zu MSI oder DFI greifen.
und ?Der Netzzwerg schrieb:Es gibt ein neues Beta BIOS 1011.005
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=A8N-SLI Premium
Ich teste mal...
jo Schade. Interessant wäre, ob bei einem Dualcore immernoch die vCore-Beschränkung drin ist, ob sich etwas an den Teilern geändert hat oder an Timings oder oder . Das 1011.001 hatte bei mir einen guten Schub beim Overclocking gebracht. Das waren ~50-100MHz gegenüber dem 1009.004. Das Final 1009 ist beim clocken eher nicht zu empfehlen.Der Netzzwerg schrieb:Konnte keine Veränderungen feststellen ! Neue Optionen gibt's auch nicht und wenn's ums Übertakten geht, bist du bei mir leider an der falschen Adresse