Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ed-Hunter schrieb:Ich werde mir nächsten Monat unten stehende Hardware zulegen.Ich habe eine Audigy 2 ZS.In welchen PCI Slot sollte ich die stecken um Konflikte zu vermeiden?Da ich mir wohl eine Dual Slot Graka ( X1800 XT ) kaufe und somit der 1. PCI Slot verdeckt ist,ist es dann besser den 2. oder 3. Slot für die Audigy zu benutzten.Ach ja - Ich habe ja noch eine Realtek Netzwerkkarte fürs internet.Wo soll die rein?Oder soll ich den onboard anschluss nehmen?
bavella schrieb:Ich hatte mit dem Board bisher folgende Probleme bzw. habe davon gelesen:
- NVidia-Firewall baute nur Mist --> deaktiviert, Marvell-LAN verwendet,
- Rechner bootete sporadisch sehr lange --> NVidia-SATA-Treiber deinstalliert, Windowstreiber genommen,
- NVRaid brachte zum Ende der Windows-XP-Install Bluescreens und Abstürze,
- 1T-Bug.
Ich habe mir heute eine weitere Festplatte gekauft, weil ich es doch mal mit RAID 0 versuchen möchte. Auf die o.g. Probleme angesprochen meinte der Händler, dass all diese Probleme seit dem 1009er BIOS-Update !!!in Verbindung!!! mit entsprechend aktuellen NForce-Treibern gefixt sein sollten...!
Könnt Ihr das so bestätigen, oder stimmt es eher nicht?
Ich glaub, des hat nix mit empfehlen zu tun... Also ich kenn keinen Mainboardhersteller, der die "Aktuellen" Dateien am Server hat...(bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege)!bavella schrieb:Hallo Leute!
Ich möchte mir heute und/oder morgen meinen PC neu installieren. Es soll Windows XP Prof. auf ein RAID 0 Array aus 2 Samsung SP2004C gebracht werden, dazu habe ich mir gestern bereits die "aktuellen" Treiber von der ASUS-website gezogen.
Im Festplattenforum wurde ein Hinweis darauf gegeben, mittels nLite eine Windows-installations-CD zu erstellen, welche die nForce-Treiber bereits beinhaltet.
Nun habe ich folgende, für mich sehr wichtige Frage:
Welche Treiber soll/muss ich nun nehmen...?!?
- auf der ASUS-website wird die Version 6.65 angegeben,
- aktuell scheinen aber die 6.70er zu sein - die ASUS aber scheinbar nicht empfiehlt...
Watt nu...?
Acronis True Image 8.0.0.800 oder neuer, geht einwandfrei damit. Oder bei deinem Tool mal eine neuere Version testenbavella schrieb:Wer weiß Rat???
ds17 schrieb:Acronis True Image 8.0.0.800 oder neuer, geht einwandfrei damit. Oder bei deinem Tool mal eine neuere Version testen
5-7 schrieb:@celemine
ich hab dein Modbios drauf (1011-001 BETA) und gleich ne Frage dazu.
Welche Vcore im Bios ergibt das maximal mögliche?
Kann ja nur bis 1,5V einstellen. Sorry bin noch ASUS Jüngling
5-7 schrieb:So hat man einen Temp Sturz von über 15° (!) C. Dies sollte sich deutlich im maximalen HTT wiederspiegeln.
IcE-TeA schrieb:hat einer von euch vllt einen tempsensor auf dem einen ende der heatpipe auf dem chipsatz und einen am anderen ende in den kühlrippen?
wenn ja was habt ihr da so für temperaturen?
ich hab idle unten(also auf dem block) so 49°C und oben(zwischen den kühlrippen) so 39°C
und load hab ich noch nicht nachgeguckt