Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So gleich gehts ab nach Lloret de Mar
@IcE-TeA
wir fliegen am 29.05 zum goldstrand ins hotel aphrodite, vllt sieht man sich
Ich war am Mittwoch im I Love San Francis und danach im Colossos (müsste es gewesen sein). Die Stimmung war cool und bei 9€ für 3 Longdrinks kann man sich nicht beschweren (musste so nur 36€ für 12 Long Island ausgeben ).
wir haben nen abipedia polo hemd...xDWir sind im Grifid Arabella. Man könnte uns am ABI 2010 T-Shirt erkennen: Schwarz mit Neongrüner Schrift "Abi Baba und die 40 Aliens"
Teil 1: Selektion Artbildung...
Teil 2: DNA Aufbau proteinbiosynthese dna hybridisierung...
konnte zwar alles irgendwie beantworten hab aber ein total scheiß Gefühl. naja um 12.30Uhr gibts Noten. mal schauen
Morgen Physik LK in Bayern... Langsam steigt die Nervosität!
Aber mit einem Minimalziel von einem Punkt sollte das ganze eigentlich machbar sein!
Morgen ist bei uns Abischerz(/streich). Bin ich ja mal gespannt. So wie ich den "harten Kern" aus unserer Stufe kenne, wirds eh wieder ein rumgepöbel und rumgesaufe
Montag Abend gehts ab nach Lloret Dienstag Abend gleich mal die Atzen rein ziehen, die sind dann nämlich dort
2 Kollegen und ich haben damals auf unserer alten Schule (warum nur) einen pöbelnden Abiturenten mit einer Wasserpistole, der uns partout nicht auf den Parkplatz fahren lassen wollte "geklatscht". Naja also nicht übertreiben, manche Leute sind morgens definitiv nicht gut drauf.
Full Ack! Richtig gelernt hab ich immer nur jeweils einen Tag vor der Abiklausur, und viel besser hätt's nicht laufen können
Jaaaaaaaaa!
Gestern war dann Physik Abi, ich denke, dass es gut war Also 1 Punkt