Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab das beta drauf.Digg schrieb:hab ein neues beta bios entdeckt:
http://www.lejabeach.com/ABIT/an8/abitan8bios.html
Date Code 2005/09/29
File AN8_1804.zip
Beta BIOS release 1.8 for AN8, AN8-V, AN8 Ultra, AN8 SLI, Fatal1ty AN8, Fatal1ty AN8 SLI
Release information:
1. Memory compatibilty has been improved.
2. X-Fi patch is included.
klingt ja nicht schlecht.
t-bone schrieb:Einzigster Nachteil:
unrealistische CPU-Temps:
habe bei 1,55V angeblich 15°@idle
Wo hast Du denn das 18er Final Bios her???RONson schrieb:mit dem 18er Bios(keine Beta) hab ich normale 30Grad(wakü) ->3000er Venice@default+c&q
Hardwarejunkie schrieb:Wo hast Du denn das 18er Final Bios her???
mhhh also hab ich auch. allerdings nur bei übertakteteten zustand.Wuitz2004 schrieb:an die AN8 SLI besitzer habt hier imma mal irgendwelch reboots die eigl. gar nich dat sein dürften?
also bei mir is es ganz komisch in den letzen Tagen
alles läuft Prime memtest usw. stabil und wenn der bock mal nix macht rebootet der einfach mal so
ich hab mir vorhin wieder das ultra besorgt und das bleibts auch dann...
da muss i woll aufs Spätere SLI verzichten son fuck
Hardwarejunkie schrieb:Wo hast Du denn das 18er Final Bios her???
t-bone schrieb:mhhh also hab ich auch. allerdings nur bei übertakteteten zustand.
aber isch kann nischmal 100MHZ clocken, schon fängt es an.
Frag mich echt woran das liegen könnte. Son großer Unterschied zum DFI kanns ja auch net wirklich sein
Grequaid schrieb:Habe heute endlich mein System zusammen gebaut und habe gleich ein paar Fragen.
1. Kann ich die Graka auch im zweiten PCIe Steckplatz nutzen ohne Leistung zu verlieren?
2. Muss man den 4 poligen Stecker unter dem letzten PCI Steckplatz anschließen?
Wuitz2004 schrieb:
Grequaid schrieb:
mhhh kannste mal deine Bios-Settings durchgeben? Speziel die Ram-Timings?Digg schrieb:hab heute endlich meinen neuen ram aus der rma erhalten und kann endlich das neue bios etwas testen.
getestet habe ich mit OCZ EL PC4200 Platinum mit tccd/tcc5. erreicht habe ich bisher das:
soweit ich weiss war es früher kaum möglich bei 270mhz++ eine ras to cas von 3 zu fahrn.
mittlerweile scheint es wohl zu gehn.
Wuitz2004 schrieb:wie wie? verstehste deine eigene frage nicht