Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HITAC schrieb:Hmm, die werden ja extrem heiss.
76° waren es nach 1 Std. Last.
Die Beep-Temp ist schon bei 80°, also wird das nicht gerade gesund sein!?
Wo bekomme ich passende Kühlelemente für die kleinen Dinger her?
[tRpi] schrieb:chipsatzspannung bringt nix, ldt ist auf HTT ist 800 - bios ist momentan "noch" 1.2 - 1.3b will ich atm net testen da das final die tage kommen "soll".. wie gesagt alles über ~220 wird mit 1T instabil, egal wieviel Volt drauf sind, egal mit welchen speichern (hab 4 getestet -> Adata 500, Kingston HyperX 3500, Corsair XL und 3700 EB's).. das problem mit der 1T stabilität ist aber nicht neu und liesst man in einigen foren.. mit 2T und 240 (3-2-2-8)kommt man ca. auf 5800 MB Memory-Durchsatz.. bei 1T und z.b. 210 (2.5-2-2-8)kommt man auf 6300 MB
[tRpi] schrieb:man kann 2t einstellen, aber das ist nicht sinnvoll da die performance stark in den keller geht.. lohnt also nicht, wer performance will der MUSS 1T fahren.. momentan ist das mit hohen FSB nur async möglich..
mag sein aber ich hab den Clawhammer mit 1MB auf 245 stabil und 1:1 !![tRpi] schrieb:er lässt sich schon gut oc'en.. bin atm auf 2.6 - aber eben macht das eine oder andere noch zicken.. ist aber bis jetzt auch erst ein bios fürs av8 draussen.. bin zufriedener als mit dem shuttle ;>