Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krauser schrieb:An alle, was für ne Cpu Temp zeigt euch das AV8 an??? Habe ja WaKü, und mit Bios 1.5 liegt die Temp im idle bei ~47°C und und Last dann so 61-63°C. Das kann ja wohl net sein bei 25°C Wassertemp. Wenn ich die Lüfter vom Radi ausmache, dann steigt die Wassertemp auf ~33°C und Cpu Temp unter Last auf >70°C und Spiele stürzen ab. Habe als Cpu Kühler den Cuplex Pro, das Kupfer von dem Kühler wird aber nur lauwarm... die WLP habe ich schon öfters gewechselt, wenn ich den Kühler abnehme ist sie auch gleichmäßig auf CPU und Kühler verteilt.... woran koennte das liegen? Am HS? Oder liest das Board immer noch falsch aus? Naja... bin ma gespannt auf eure AV8 Tempauslesungen.
Krauser schrieb:mit wakü?
Jo, mach Dir keinen Stress. Auch mit meiner ziemlich guten Wakü habe ich hier bei 2500 MHz und 1.6V um 50-55°C Idle (ohne CnQ) und 60-65°C Volllast im µGuru + Bios. Kühler & Wasser sind nur handwarm. Wenn ich den Rechner ausschalte und sofort den Kühler demontiere, ist die CPU ebenfalls maximal handwarm. Habe mal einen Temperaturfühler dazwischengelegt und der zeigt mir 32-34°C Idle und 38-43°C Prime95 nach 3h Volllast. Das kommt ziemlich gut hin und darauf verlasse ich mich auch.Chrisihamm schrieb:ich habe das 1.5 Bios druff,geht ja auch ganz gut,aber die Temps sind bei mir auch komisch,im Idle 45c mit C/Q und unter Last max 56c mit nem Coolermaster 6 mit zwei Lüftern druff!! 2550mhz und 1,6V!!!Der Kühler ist nicht mal handwarm im C/Q Betrieb,eher kalt und unter Last leicht warm!!!Denke mal da ist überhaupt nichts gefixt worden!!!
Cutadelic schrieb:hab jetzt ein paar mal hin und her formatiert...
Cutadelic schrieb:n'abend!
hab jetzt ein paar mal hin und her formatiert...
wollt euch nur informiern, dass es zur zeit so aussieht, als ob das sp2 an den seltsamen reboots schuld gewesen wäre. (jaja, sicha: ; aber ich hab mir gedacht, ich informier euch mal)
bin echt froh, dass ich nix voreilig zurückgeschickt habe, weil ich sonst echt beeindruckt von c&q und der performance des 3500ers bin (auch schon auf default!)
persönliches fazit: a64 und sp2 ham sich net lieb...
Edit:
ach ja, aussadem sind die bootzeiten mit sp1 viel schneller, imho!
[tRpi] schrieb:ich hab das board + sp2 drauf und nie nen bluescreen gehabt, am board liegt es nicht