Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jammer schrieb:was sagt der post-code 4.8 aus ?
spz
MisterM schrieb:Hiho!
Hab heute mein neues System zusammengebaut:
Abit AV8 - 3rd Eye Rev 1.1
Athlon 3500
Galaxy Geforce 6800 GT
2x Corsair Twin1024-3200C2
Hab nur leider das dumme Problem, dass das Teil nicht startet.
Lüfter drehen sich, doch es kommt kein Bild, die LED Leuchte zeigt 90,
und es ertönt eine Art Sirene aus dem Speaker (hoher Ton, tiefer Ton, hoher Ton, tiefer Ton).
Bin echt am verzweifeln, hatte jemand auch schon das Problem?
Der 4-polige Stromstecker ist drin, die GraKa ist auch in Ordnung, hab auch eine aus meinem alten Rechner eingebaut, ebenfalls kein Bild.
Der Speicher sollte lauft einiger Kompatibilitätstest auch kein Problem sein.
Was kann das nur sein?
Ist die CPU kaputt? Woran erkenne ich das?
Den Kühler hab ich schon 2 mal abgenommen und neu raufgesetzt, hat nichts gebracht
Mein Netzteil ist ein QTechnology QT-02400G mit 400W. Aber Fehler mit dem Netzteil zeigt das Board ja mit 9F an. 9.0. ist laut Handbuch ja das Ende der Guru Initialisierung und der start des Bootvorgangs. Aber ab da heult der PC nur wie eine Sirene.
[tRpi] schrieb:Was für einen Lüfter hast du drauf? Diese "Sirene" kommt eigentlich nur wenn kein Lüfter dran ist oder dieser viel zu langsam läuft. Ansonsten einfach mal die RAM-Slots tauschen und/oder nur mal mit einem Speicherriegel testen.
Terrorbifi schrieb:Wie soll man das eigentlich machen, wenn man ne WaKü hat? Da wird ja nix an den Stromanschluss vom CPU-Lüfter angeschlossen. Man bekommt den Rechner ja dann noch nicht mal hochgefahren?!
oemmelmaus schrieb:mit beiden riegeln dualchannel 128 bit! Sry aber was heißt 2t getestet?
Habe folgende fehlermeldung: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Was bedeutet dieses und wie kann man es beheben?
darkshine schrieb:was ist eigentlich der genaue unterschied zwischen ASUS A8V Rev. 2.0 und dem normalen ASUS A8V? geschwindigkeit oder was?
Gibt's da entsprechende Links? Wundern würde es mich natürlich nicht, da Abit wahrscheinlich noch gar keine Kenntnis von den Problemen mit den TCCD hat.Krauser schrieb:...bei den anderen die die getestet haben nicht. (