Freut mich für dich...dann hau mal rein und informier uns weiterhin!
Sorry, ich will ein ganz ganz neues...originalverpackt und unangetastet!
Das ist es quasi, frisch von abit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freut mich für dich...dann hau mal rein und informier uns weiterhin!
Sorry, ich will ein ganz ganz neues...originalverpackt und unangetastet!
Wird schon irgenwie gehen. Wenn nicht bau das NT aus und gehe über das Loch wo das Nt drinn is an das Mobo.
- Wie heiß darf SB+NB+SpaWa werden:
Antwort : MAX 48°
das wollte ich sowieso mal loswerden:
Meine SpaWas sind bei Tests @3.6GHz mit 1.5Xv schon teilweise über 60° gekommen.
Haben die dir wirklich 48° geschrieben? Das halte ich für sehr wenig.
84° finde ich schon logischer.
Jup, passiv ist es inetwa unmöglich die Teile so kühl zu halten ...das wollte ich sowieso mal loswerden:
Meine SpaWas sind bei Tests @3.6GHz mit 1.5Xv schon teilweise über 60° gekommen.
Haben die dir wirklich 48° geschrieben? Das halte ich für sehr wenig.
84° finde ich schon logischer.
Ich vermute dass damit eher NB und SB gemeint sind. SpaWa auf 48°C ohne Delta Lüfter oder Wakü sind zu optimistisch
So isset, selbst beim OTES auf dem AA8XE müsste man dazu die lüfter auf 12V betreiben um unter 50° zu kommen ...
jo also der kerl hat 48 geschrieben aber ich glaub auch das da nur NB und SB gemeint sind das ist logisch da sie 32 ° heiß werden bei mir
Wie hoch ist bei dir die Temp vom PWM4 ?Bei den anderen steht nichts .... und wer will das schon?
2Volt gibst du für 420 .btw geb ich vmch max um mein ergebnis zu erreichen
Wie gesagt, dass Mainboard ist nicht eingebaut und bleibt auch solange draußen, bis der Kühler montiert ist.
Das Problem ist, dass der Zugang zu dem Kühler-Montageloch des Mainboards in der linken oberen Ecke von zwei passiven Mainboardkühlern und dem Infinity selber größtenteils versperrt wird. Ich fürchte, dass ich mit meinem kleinen Finger (der so gerade in den Zwischenraum passt) nicht genug Kraft aufbringen kann um den Stift zum einrasten zu bewegen...
Also mal einen SuperPi 32M Run bei 9x400 1:1 bei 4-4-4-12 Timings. Würde mich echt interessieren.