Bei meinem Board hat das Beta BIOS diesen Fehler beseitigt.
Hurra!
Was für Platten verwendest Du? An welchem Controller? Ebenfalls RAID0?
EDIT: oh, siehe deine Sig. -> also 150er WD Raptor RAID0.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinem Board hat das Beta BIOS diesen Fehler beseitigt.
Sieht sehr schön aus, hast ja die gleiche Konfig wie ich, naja gut das Abit, aber das kommt noch...
Meins habe ich übrigens von ShadowPC erhalten. Würde mich interessieren, ob ob jemand schon vor Montag eines von denen bekommen hat.
Ich probiere heute mal eine neue Batterie aus und berichte.
Das Undervolting kriegen die hoffentlich per BIOS hin - alternativ geht vielleicht noch VmodDennoch wenn 2,0 eingestellt sind und 1,8 anliegen sollte später bei den nächsten Bios Varianten mehr drinne sein - oder die Chipsatztimings sind extrem scharf eingestellt. Vergleichbenches bei FSB 400 wären sehr interessant.
Bei mir im CS-601 bleiben nur 1-2mm zum SeitenTürSchloss. Wirkt nicht grade sher gut zum Stützen aber wenigstens kann er nix zerstören weil zum runterfallen zu wenig Platz istwow 960 GRamm, da heißt es vorsichtig beim Transport, selbst wenn der verschraubt ist, sonst ist alles Asche...
Das Undervolting kriegen die hoffentlich per BIOS hin - alternativ geht vielleicht noch Vmod
Meins is von Mix also ka
Aber berichte mal wegen der Batterie ich sitz hier mit Gipsfuß und wollt nich unbedingt loshumpeln ...
Gruß Lee
Ich hatte auch das Prob mit der Batterie. Neue rein und immer noch. Beide Batterien mal gemessen, 3,15V Abit, meine 3,35V. Beide also i.O. Dann habe ich den Fusskontakt des Batteriehalters mal etwas nach oben gebogen und siehe da, jetzt gehts.
http://www.bios-shop.com/index.php/cPath/12_44/page/2
Zudem bekommt Ihr dort den Chip für dieses Board.
schaut mal da vorbei, ist ein TOP Laden Hatte ich mir schon ein Bios für das P5WDH geholt.
Nur verschwindet des nach kurzer Zeit wieder überlager von neuen Posts ...hatte ich hier auch schon gepostet....
Nimm doch das vom SicnessHui hui hui, bin echt kurz davor den Bestellknopf zu drücken...Muss noch sehen ob das neue Bios die Speicherprobleme beheben kann - dann kommts sofort!
Nimm doch das vom Sicness
is das dein erstes, also das Unikum mit dem Falschen Stecker
Joa das ist richtig, weil mein E6600 auf dem Asus ncht so wollte. Mit viel Überredungskünsten konnte ich den auf 3,2GHz bringen. Auf dem Abit geht der etwas besser, bei 3,3GHz habe ich den, nur muss ich dafür die vCore anheben und das mach ich nur zum testen. Dann lote ich max OC bei Standart vCore aus und das war auf dem Aus nunmal 3GHz.@Hardwarejunkie,
du fährst ja recht moderates OC mit deinem 6600er. Welche CPU Temps und Spannungswerte erreichst du damit bzw. sind dafür nötig?
Hervorragende Idee
Welchen Speicher möchtest du denn verwenden?
Hab Cellshock aktuell hier, und brauche natürlich bestmögliche Speicherleistung...verkaufst du wohl deins oder wie darf ich das verstehen....?