Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@9800ProZwerg
mit deinen G.Skill kommste nicht über 400?
Vielleicht sollten wir mal alle unter uns die Speicher tauschen wenn jemand mit macht?
Gruss Dirk
Ich habe mir auch extra die Cellshock gekauft wegen den SPD-Timings und nix geht.Kannste vergessen das Teil.Und wer hier schreibt das sein Board bei 400 1 : 1 läuft stabil bei 1.6Volt MCH Spannung kann ich nicht glauben.Ich will niemanden was untersellen aber da hätte ich gerne einen Screen vom SP2004 Large, in-place FFTs - stress some RamTja, ich komm ja nicht mal bis 400MHZ 1:1
Hab noch ne Idee, was ich später testen muss!
Wenns nichts wird, dann werde ich vllt den Ram verkaufen und mir die Cellshock holen!
Was ich aber eigentlich absolut nicht machen will
ich hatte 2,0V MCH Spannung drauf - 427 war nicht ganz stabil - 420 dafür schon habe aber leider keine screens mehr...
Das ist schon lange bekannt. Bei manchen Usern hilft das, es gab aber auch schon die Meldung das User die uGuru SW nur als Viewer benutzt haben und trotzdem die Settings flöten gegangen sind.also das problem liegt devinitiv an der uguru software das wenn man was umstellt alles verlohren geht im bios .
ich habe mit abit auch schon kontakt aufgenommen gehabt und ihm die lösung gesagt .
hab alles im bios selber eingestellt
mit F6 gespeichert
die uguru software nicht einmal geöffnet im desktop betrieb
halbe stunde laufen lassen
und jetzt über eine stunde den strom komlett abgestellt
und siehe da alles ist noch gespeichert
muss dazu aber sagen das ich davor die batterei noch mal raus hab und einen Cmos clear gemacht hab...
bitte um tests das das die lösung ist und dann auf die erste seite damit
Kurze Frage:
Diese Cellshock haben doch Micron 9D drunter!?
http://www.geizhals.at/deutschland/a217263.html
Laufen die bei euch ohne Probs mit 400MHZ und mehr 1:1?
Ja habe ich drauf.@hardwarejunky
ich sag ja ich hab die software nicht einmal aufgemacht ......
hab aber schon zu abit gfeschreiben das sie des überarbeiten sollen ....
hast du dei 3.035 uguru software drauf?
Na Super hoffentlich gehen die dann gut ala innen Hui aussen Pfui
Ja genau deswegen Kaufe ich mir auch das AW9D MAX...
Du kaufst also Hardware nach der Optik und möglichst vielen LEDs? Hmm ...
Wer nen hohen FSB schaffen will, sollte unbedingt ein 965er Board nehmen.
Mir würden schon 423 MHz reichen. Mit Wakü ist das hoffentlich machbar. Aber mit nen FSB unter 400er gebe ich mich nicht zufrieden.
Leider kann ich so richtig erst mit Wakü testen, im Moment fehlen mir noch etliche Halterung für die alten Kühler, wobei ich gleich mal neue Kühler nehmen werde
@Destyle
Liest das Board deine Timings bei 400MHZ 1:1 korrekt aus, wenn du auf SPD stellst?
Bei mir nämlich nicht!
Der stellt immer auf 4-4-4-12, obwohl es eben 5-5-5-15 sein müssten...
Und wer hier schreibt das sein Board bei 400 1 : 1 läuft stabil bei 1.6Volt MCH Spannung kann ich nicht glauben.Ich will niemanden was untersellen aber da hätte ich gerne einen Screen vom SP2004 Large, in-place FFTs - stress some Ram
ich hatte 2,0V MCH Spannung drauf - 427 war nicht ganz stabil - 420 dafür schon habe aber leider keine screens mehr...
nee im bios - also laut berichten "nur" 1,8V (selbst nachgemessen hab ichs nicht)