Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe nur 2 Tripples mit 6x120mm Lüftern, ne Laing, Dual HDD Kühler und den Nexxos XP im Kreislauf. Ist alles noch provisorisch, da ein haufen Kühler / Halterungen fehlen.
CPU ist folgendes:
L629A808
Rest ist nicht interessant, oder? Mal schauen, wenn 423 MHz FSB ohne Wakü drin sind, dann bleibt der Passivkühler drauf.
hast du neu installiert? Dann liegt es daran. Viele denken nachdem Kauf eines neuen Systems es läge an der Geschwindigkeit der neuen Komponenten. Dabei ist das Windows lediglich noch taufrisch (d.h. nicht zugemüllt) und wahrscheinlich noch kein Virenscanner drauf, denn die Fressen richtig Leistung....is schon spührbar schneller das windoof flutscht richtig^^...
bei mir lief jetzt 2 stunden lang orthos mit 410 mhz und 1,9v mch. jetzt wird das ganze mal mit 1,8v mch getestet.
Du kaufst also Hardware nach der Optik und möglichst vielen LEDs? Hmm ...
Mahlzeit,
habe mir Heute Cellshocks bestellt. Werde dann Morgen oder Uebermorgen berichten ob die besser gehen. Bis jetzt kann ich machen was ich will es geht nicht 1:1. Schauen wir mal was raus kommt. Bei den Cellshock wird wahrscheinlich die garantie erlischen wenn man die Headspreader runtermacht oder, die sind grotten haesslich....
hast du neu installiert? Dann liegt es daran. Viele denken nachdem Kauf eines neuen Systems es läge an der Geschwindigkeit der neuen Komponenten. Dabei ist das Windows lediglich noch taufrisch (d.h. nicht zugemüllt) und wahrscheinlich noch kein Virenscanner drauf, denn die Fressen richtig Leistung.
Corsair TwinX C4 PC6400 2048MB Dual-Kit gehen die auf dem mainboard gut oder eher schlecht oder hat sie noch keiner ?
@ turrican
bei mir waren alle einstellungen schon nach 5minuten weg und jetzt nach 1 1/2 stunden immer noch da.....
Sieht schon fein aus, aber teuer! Macht wer ne Sammelbestellung, evtl. mach ich dann mit, falls der Preis annehmbarer wird.
So CellShock sind drin und siehe da 1:1. Hurra ;-). Allerdings habe ich bis jetzt nur max. 420 erreichen können mit 1,6 VMCH. Kann das sein das die PCIe auch erhöht wird. Also vom PCIe Steckplatz nicht das es mir dann meine Grakas durchhaut wisst ihr das. Habe aber derzeit nur eine PCI Graka drin daher hoch mit dem Takt. ;-)