Tigersclaw
Banned
Hehe...ok
War ein Versuch wert...
Trotzdem Danke, hab Windows komplett neu installiert, und bis jetzt keine Probleme beim Uploaden ... hoffentlich hab ich das jetz nich zu laut gesacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe...ok
War ein Versuch wert...
Ja ist es.ist das guru panal mit dem aw9d max kompatibel?
gruß
Planet911
Ich kot..... gleich!!! Windows komplett plattgemacht und neu installiert, die Hänger beim Uploaden sind immer noch da, und die verfic...e Ereignissanzeige stürzt wieder ab, wenn ich ins Anwendungsprotokoll schauen will ... was is das für ein Dreck???
Ich verwende die gleichen Programme und Treiber wie vorher auf dem Asus, mal abgesehen vom LAN-Treiber, was zum Henker soll das???
Der Rechner hat gestern 3 Durchläufe Memtest, eine Stunde Prime95 + CPU BurnIn und über Nacht Orthos Blend problemlos überstanden!!!!
Mal ne allgemeine Frage: zirpt bzw. summt das Abit bei euch auch unter Last?
Bist du der selbe Tigersclaw, der im 3DC Interesse an meinem Router angemeldet hat?
Wenn Du den Speedport meinst, ja das bin ich, ich vermute irgendwie ne Inkompatibilität zwischen meinem Netgear FWG114PV2 und den Realtek LANs, PC2PC Transfer geht in beide Richtungen problemlos, Uploads mit den Marvells vorher aufm Asus waren auch kein Problem.
Kann dir versichern dass der Speedport 1A mit meinem AW9D-MAX harmoniert
BTT
wie kommst du da drauf? meiner Meinung nach gefährliches Halbwissen!...so wird es eher langsamer, da sich die Zugriffszeiten mehr als verdoppeln!
Ja ich hab 2x 1GB CL 4/5/4/15. Das Board kann nix anderes auslesen, weil nachm Standard (Name hab ich vergessen) maximal DDR2-800 CL5/5/5/15 möglich sind. Die Timings musste per Hand einstellen, und erhöhte VDimm nicht vergessen, OCZ gibt 2.1 Volt glaub ich an. Ich hab 2.05 VDimm eingestellt, µGuru liest 2.12 Volt aus, passt also
@VEB_Big_Daddy
also ich denke 445Mhz kannst du ohne Mods Vergessen (im Moment). Sei froh wenn es 420 - 430Mhz macht...
mfg derfiese
Nein, ich habe das Problem nicht mehr, da ich das Board nicht mehr habe@ SND-Syndrome
hast du das Problem immer noch? Das liegt an der Batterie. einfach mal raus nehmen und mal richtig einsetzen.
Meins wollte Abit umtauschen aber bis jetzt haben die sich nicht wieder gemeldet.Mein Abit ist zur Zeit bei einen Kollegen verbaut es läuft nicht mal auf 333 x 7 stabil.Speicher ist MDT DDR667 2 x 1 GB@ JapS
Wäre ja auch schon toll, wenn es 400 MHz blend bestehen würde, aber selbst da zickt es rum. Dumm ist nur, dass ich auf 975er Boards angewießen bin, sonst hätte ich längst mal ein 965er genommen. Voltageoptionen scheinen auch nix zu bringen. Naja, werde heute mal Wakü draufklatschen, gleich mal den Vmch Booster Mod durchführen und testen. Wenn es da noch nicht geht, wird es full modded und wenn es dann immernoch nicht geht, dann kommt endlich nen neues Board!