Kloetensocke
Neuling
Ne, die sind alle 5 am Fanmate2 von Zalman, kann leider nicht ohne weiteres abschalten. Aber auf 5Volt hört man die nicht. Nur wenn man mit dem Ohr rangeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Womit missst ihr den die Temp? Ich habe mit Core Temp 66° C bei 1.53 und 70° C auf beiden Core bei 1.56 V. Sollte eigentlich noch i.O. sein, wenn man bedenkt, dass manche stundenlang einen oced Quad Core mit LuKü betreiben.
checkt mal den jumper, der ist voll potte, hab das gefühl der sitzt machmal nicht richtig drauf und die batti ist somit getrennt!?
C1 und EIST disabled
VMCH: 1,75V-1,9V
DDR2 Voltage: 2,0-2,1V
Ram Timings by SPD / oder manuell
Vcore: 1,4V
Speicherteiler 1:1
jcool schrieb:Laut OCZ hat mein Ram aber garkeine Elpida Chips... die meinen ich soll den Ram zu ihnen in RMA schicken... ich denke ich warte vorher noch aufn neues Bios.
Eric Ryder von OCZ schrieb:No they are not D9, they are Promos.
A new SPD may help, have you used Thaiphoon burner before? It will only work on a 925, 945, 955, or 975 chipset motherboard.
(war ja nur Testweise, jetzt is alles wieder auf Default)
ich denke mal bis zur angegebenen MaxTemp is alles OK, nur das niedrigere Temps ja auch das OC fördern
Bei mir liegen zwischen Guru und CoreTemp welten!
Bei mir sinds 55-58°C mit Coretemp unter Volllast. Habe allerdings auch 3,8 GHz und 1,55V VCore.
Temps mit 2 Triple und 6x 120mm Lüftern @ 12V. Standard laufen die im Automatikmodus runtergeregelt bis 3V und passen sich an die Temp an. Also so auch angenehm mit guten Temps.
ALso ich muss sagen, der OCZ Support rockt wirklich
Innerhalb von einem Tag wurden mir 5 Mails beantwortet und ein neues SPD inkl. Anleitung geschickt - das nenn ich klasse.
Vor allem - jetzt tuts
Ich hab grade einfach die 360 gelassen und auf 1:1 umgestellt, und es läuft!
Ich glaubs noch garnicht...
Na jetzt wird erstmal getestet