Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1:1 Prob gab es ja beim P5WDH auch, hatte ich auch bei meinen GSKills GBHZ, bei 410Mhz wollten die schon 2,3-2,4V haben. Auf dem P5W64 rennen die bei 2,2V 1:1 475.
ich bein beim P5WDH 1:1 mit manuell eingestellten Timings ausgegangen (4-4-4-12). SPD hatte ich damals nicht getestet.
Hatte bis vor ein paar Tagen mal reingeschaut, und da war ja die Aussage noch bei 410-420 Mhz im Schnitt, deswegen war ich so überrascht.
1:1 Prob gab es ja beim P5WDH auch, hatte ich auch bei meinen GSKills GBHZ, bei 410Mhz wollten die schon 2,3-2,4V haben. Auf dem P5W64 rennen die bei 2,2V 1:1 475.
Am Bios kann es beim Abit aber nicht liegen, sonst würden alle keine 400 schaffen.
klar kanns am Bios liegen wenn die Speicheradressierung nicht stimmt,der eine Ram mags der ander kann darauf nicht mehr
ps:wenn ihr euch alle Infineons kaufen würdet (667@5.5.5.15//bis 800Mhz und mehr!) hätte niemand Probleme!!! naja aber 2-3 Fps oder 2-3 Sec oder paar Points beim Bench sind ja wichtiger
wer schnell sein will muss leiden einfach aufs Bios warten und gut is
Das ist nicht Dein Ernst. Du vergleichst nicht die CPU-Z vCore Werte miteinander, oder etwa doch? Diese Antwort bist Du mir bis jetzt noch schuldig.
Das Thema hatten wir doch schon.Der Screen ist die Standart Vcore vom Asus P5W DH und das Abit gibt doch mehr.
Hinzugefügter Post:
Dazu müsste man eSATA Geräte haben um das zu testen .Nochmal: Funktioniert bei Euch eSATA??
Im Bios, im uGuru Menue kann man diese deaktivieren .Mal was anderes: Wie stelle ich dieses blinken der LEDs aus???
Wenn ich die uGuru SW nur als Viewer benutze verliere ich die Settings im Bios nach einem Power Off nicht. Veränder ich da was, sind die Settings nach einem Power Off futsch.
Mal was anderes: Wie stelle ich dieses blinken der LEDs aus???
hast Du mal einen Link dazu? oder aufs BAD Axe 2 warten, oder ein anderes ABIT nehmen. Das Abit und das Bad Axe sind in jedem Fall die schönsten Boards, dagegen ist mein Asus ein häßliches Teil
stimmt es eigentlich, dass sich bestimmte leds (afaik um den socket herum) nicht abstellen lassen? denn im abit-supportforum hab ich die empfehlung eines mitarbeiters gelesen, dass man wenns stört die leds mit einem geeigneten schwarzen marker/stift bemalen soll.
gut, dann hat sich das vorläufig bei mir mit diesem board erledigt ... vielleicht erscheint ja irgendwann ein bios, mit dem man diese leds auch abschalten kann. ich fand nur die empfehlung, die dinger schwarz zu übermalen etwas merkwürdig.Scheint wirklich so zu sein!
Paar bleue LEDs leuchten, auch wenn man es im BIOS disabled hat!
Finde ich auch Schade!
gut, dann hat sich das vorläufig bei mir mit diesem board erledigt ... vielleicht erscheint ja irgendwann ein bios, mit dem man diese leds auch abschalten kann. ich fand nur die empfehlung, die dinger schwarz zu übermalen etwas merkwürdig.
nun, eine kaufentscheidung hängt sicher nicht allein von den leds ab. die leds sind aber ein kleines steinchen in einem großen mosaik von dingen, die mich an dem aw9d ein wenig zweifeln lassen.Also die kaufentscheidung an paar LEDs festzumachen ist mal sehr logisch
Habs mal drauf, auf dem ersten Blick fällt mir der verstellbare Multi auf. Sehr gut für mich! Den Multi kann man nun von x6 bis x31 verstellen. Damit dürfte das Abit den höchsten einstellbaren Multi haben...
Probiert habe ich bisher bis x16, was bisher alles funktioniert hat. Mal sehen was ich noch so finde.
Nein, eine .a02-Datei
Kannste mir mal bitte das Bios schicken.Ich habe das Abit nochmal eingebaut.Ja, und wie flasht man die?
Auch über µGuru Flash Tool?
Also das neue 1.3er Bios scheint das 1:1 Problem behoben zu haben!
FSB 401 @1,7V Mch funktioniert auf einmal mit dem neuen Bios.
Selbst getestet?
Das hört sich doch gut an...
Kann ich mal bitte das Bios bekommen ???Selbst getestet?
Das hört sich doch gut an...
Kann ich mal bitte das Bios bekommen ???
sauJa selber getestet. Darf das Bios aber net rausgeben wegen NDA.