ABIT AW9D/MAX (i975X) Sammelthread+ FAQ (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello

First of all improvements to this board is continuesly we get new bios everyweek asap they will be publicly available.

You send me a link with people having problems with AW9D on that forum but its's like that everywhere with all manufactorer.
http://www.xtremesystems.org/forums/...archid=2299486
On that forum most people are very happy and even have a world record with Aw9D.
Try this beta bios and see if it helps.

Met vriendelijke groet
Mit freundlichen Grüßen

Da steht nix von NDA...;)
Mail von heute morgen an mich!
Der Support antwortet recht zügig!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was ist mit mir..schnüff!
hat wakeman eine andere version?
hängt auf jeden mal nen link rein wenn es official ist.

bitte mir auch zuschicken

pn ist raus

Zuletzt bearbeitet:
An all die, die das Bios haben wollen:
Bitte eine PN mit der mail Adresse an mich!
Hab das File nur hier auf Arbeit auf ner Workstation!

Ich habs, als könnt ihrs gerne wieder raus nehmen ;)

reg dich ein. ändere mal den Zitat. und alles wird gut.
die anderen wissen schon, wem sie zu verdanken haben.
Ausserdem versteht Abit kein Deutsch
:rolleyes: "ZUM GLÜCK"

reg dich ein. ändere mal den Zitat. und alles wird gut.
die anderen wissen schon, wem sie zu verdanken haben.
Ausserdem versteht Abit kein Deutsch
:rolleyes: "ZUM GLÜCK"

Ja, nur hat der Typ heute über 15 Anrufe von Resellern erhalten, weil ich seinen Namen mitgepostet habe!
Ist aber mein Fehler gewesen! Geht auf meine Kappe!
Das hat nichts mit Verdanken zu tun;)

@ZABEK
Hast du Ram Timings auf SPD oder manuell?
Teste mal 1,85VMCH / Ram 2,1 -2,2V

Zuletzt bearbeitet:
also ich wollte mal fragen ob es jetzt schon ein gegenmittel gegen den bug wenn der strom aus ist gibt?

das beta-bios lässt sich ja nur mit dem abit flashtool flashen, ist das richtig?

habt ihr vor dem flashen erst die default-settings geladen oder einfach feuer frei?

das beta-bios lässt sich ja nur mit dem abit flashtool flashen, ist das richtig?

habt ihr vor dem flashen erst die default-settings geladen oder einfach feuer frei?

Am besten immer Default Settings laden;)
Sonst ärgerst du dich nachher wenn was schief gelaufen ist!

abend,

ich habe auch das neue beta bios drauf . aber ich komme einfach nich ueber 360 fsb sobald ich 360 fsb gebe kommt auf da mainboard anzeige nur C1
speicher habe ich auf 2,2volt timings (SPD)
VMCH habe ich auf 1,70 bei 359 geht wunderbar aber ueber 360 geht nix mehr. auch nicht wenn ich VMCH auf 1,85 stelle.
cpu 1.37 vcore
ram 2GB Geil ram pc 6400.

scheisse das es net hoeher geht.

ebenfalls hier... beta bios bringt 0 verbesserung
btw hab ich heute mein zweites abit bekommen... das geht ca 18mhz höher im fsb.. bis 369mhz bei 1.85v mch dann is ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh