Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also zum thema bios kann ich nur eins sagen ...
ich hab abit schon oft angeschreiben und der herr kaj ...... hat zu mir gesagt das sie immer noch alles in dem bios machen was hier bis jetzt geschrieben wurde und dann hat er auch noch gemeint das es ihm leid tut aber wer was pervektes will muss halt bischen warten und ich mein jaaaa Asus hat 10 bios versionen rausgebracht 5 wo kein C2D leuft ( lol ) und 20 wo sie dann immer wieder was anderes ins bios schrieben wo dann aber eig. nix bringt und durchs 20 mal flashen wird woll auch kein bios baustein besser lol also lieber einmal was gute flashen als 20 mal irgend nen shit drauf spielen.....
1. Keine Teiler benutzen, sondern 1:1 laufen lassen.
2. Keinen anderen Multiplikator benutzen, als den jeweils nativen.
3. Kein Software-ocen, sondern BIOS only das schliesst INSBESONDERE die guru-Software ein. (Im Endeffekt ist eh nur Letzteres stabil)
4. Ausreichend Vcore bei ausreichender Kühlung.
Was ich dir jedoch sagen kann, ist dass das Board definitiv wieder den Micron Fehler hat..
Der FSB der beim posten mit niedrigem Multi angezeigt wird liegt definitiv NICHT an;
2. Die Erfahrung hab ich auch gemacht... Sobald ich auf 7x runtergehe, geht absolut gar nix mehr...
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Guru Software greif auf den selben Chip wie das Bios zu und läuft bei mir ganz gut. Ich hatte gerade FSB 272 drin und konnte problemlos auf FSB 390 takten und zurück. Mit meinen B2 habe ich öfters mit den Tool getestet.Mit der Aktuellen uGuru Software bekommt man auf dem Board nix stabil...
Das ist echt mal "billig" von abit. Wenn man 1.4 V einstellt, so erhält man 1.3 V, stellt man 1.5 V ein erhält man 1.4 V. Die Werte in der Liste alle um ~ 0.1 V zu subtrahieren dürfte nichtmal 5 min dauern. Echt komisch wieso das noch nicht beseitigt wurde.Zudem liest die uGuru Software die V-Core völlig falsch aus!
*träum* einmal FSB > 500 entschärft und 450 ziemlich scharf, doch ob's Realität wird?dass man zwischen verschiedenen Timingsets für den Chipsatz wählen kann
NeeeWas ich dir jedoch sagen kann, ist dass das Board definitiv wieder den Micron Fehler hat..
Das Board hat evtl einen Crucial aber keinen Micronfehler. Micron D9 bestückte Riegel sind atm die, die am besten mit jeden Board (inkl 965) zurecht kommen. Schau dir mal Hipros Ergebnisse an, wo er die CellShocks quält
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=117559 Man sollte nicht so schnell Sachen verallgemeinern.
Also ich habe schon geschrieben, dass mein vorheriger E6600 nur 3GHz geschafft hat und das es gute und schlechte CPUen gibt. Nur weiß ich nicht ob Du da schon Dein AW9D-Max gehabt hast und das gelesen hast.@ P!X3l
Viele geben die Schuld auf die RAMs, MB-Chip, usw.
aber bis jetzt hab ich noch nicht gelesen dass jemand über die CPU gejammert hat (ausser du natürlich).
Ich denke schon dass es gute und schlecht CPUs gib.
Viele geben die Schuld auf die RAMs, MB-Chip, usw.
aber bis jetzt hab ich noch nicht gelesen dass jemand über die CPU gejammert hat (ausser du natürlich).
Ich denke schon dass es gute und schlecht CPUs gib.
Der RAM ja, das Board würde das evtl. nicht schaffen.Heisst es jetzt dass meine RAM auch bei 1:1 Teiler bis 450 packt? (halt logisch gesehen)
Also ich habe schon geschrieben, dass mein vorheriger E6600 nur 3GHz geschafft hat und das es gute und schlechte CPUen gibt. Nur weiß ich nicht ob Du da schon Dein AW9D-Max gehabt hast und das gelesen hast.
Nein, würden nicht besser laufen, ist egal was man hat. Die sind teurer, weil die evtl knapper sind oder ähnliches (Angebot und Nachfrage bestimmten den Preis). Man Läden kaufen sich, weil Boxed günstiger sind, nur Boxed und behalten die Verpackung, falls jemand tray möchte.