Geist
Enthusiast
Oh Mann, am liebsten würde ich jetzt, *wenn man keine Ahnung hat.....* Smilie posten, doch ich versuche es auf die nette Tour ohne jemanden zu beleidigen (habe den Smilie noch nie benutzt).
EDiT:
Bald vergeht mir die Lust am schreiben.... immer sowas einfaches klarstellen etc nervt ein wenig
Eines vorweg: als ich von der Aussagekraft SuperPis gegenüber Prime/Orthos sprach, fehlte das Wort "Dual" in meinem Post. Ich meine, dass man Orthos/Prime lange Zeit laufen lassen kann, ohne das Probleme auftauchen, wobei hingegen sehr schnell klar wird, dass das System nicht stabil ist, wenn Dual SuperPi 1M-32M scheitern. Dass Du Dich so darauf gestürtzt hast, um das als Argument meiner Unfähigkeit hinzustellen, verwundert erst recht nicht, wenn man liest, was ich da oben von Dir zitiert hab´. Du solltest auch im Stande sein Deine Argumentation selbstständig zu führen und Dir nicht mit solchen Aktionen um Unterstützung buhlen -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=247560&page=352 Dabei Kommt man sich ausserdem etwas von hinten erdolcht vor.
Was das eigentliche Thema betrifft: Ich konnte oft genug beobachten, dass die von mir aufgezählten Punkte Gründe für Instabilitäten sind. Ich halte auf der anderen Seite die Wahrscheinlichkeit, dass der CPU Microcode des BIOS´ sich auf den Unterschied von B1/B2 derart heftig auswirkt, wie sich die Situation bei Dir darstellst, für null und nichtig. Genau das wäre dann aber der Grund der Dir für Dein maues Ergebnis bliebe...
Ich habe Deine Kompetenz mit keinem Wort in Frage gestellt, noch habe ich angedeutet, dass andere "keine Ahnung" haben. Ich denke sogar, dass ich mir mit vielen Posts über das Normale Mühe gegeben habe und gedulig war, wo andere eben so reagiert haben, wie Du es getan hast... Allzu schlechtes Feedback habe ich auch von anderen nicht bekommen.Das Problem ist, dass du denkst, so hört sich es zumindest für mich an, dass du der ober OCler bist und alle anderen ncihts drauf haben und alles falsch machen. + Und in manchen Bereichen hast du nicht die Fachkompetenz die du vorgibst.