Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr seltsam... ich hab grad nen "rollback" zum 1.3 final gemacht, weil ich die 13 Beta 4 grad nicht mehr finde..
Die neueste Beta mit dem 1333er strap is m.E. nach leider totaler Müll.
War gestern Abend noch am zocken und nach ca. 1h nen freeze. Kann ja mal vorkommen denk ich und probiers nochmal - schließlich weiss ich dass die settings >40h blend stabil sind.
Womit ich aber nicht rechnete war das Bios :P
Grad mal blend angemacht und nach nichtmal 2 Minuten freezed der Rechner. Na klasse ^^ Mit dem alten Bios geht alles erstmal wieder.
Leider immernoch unter 400Mhz FSB... hab den Vfsb-Mod heute gemacht, aber irgendwie ignoriert den mein Board total. Er müsste funzen, tut er aber nicht, Vfsb bleibt bei 1,2V. Und nein ich hab nicht den falschen Pin verlötet :P
Naja, ich werd das eben alles in Ruhe nochmal machen.
Naja, ne Mischung.. Wenn du den Mod von Micutsu als Basis nimmst, hab ich den rechten Pin genommen sowie eine Mainboard-Schraube als Masse. Muss aber irgendwie irgendwas schiefgelaufen sein... naja war auch bissl blöd im voll eingebauten Zustand. Trotzdem sieht alles ok aus...
Im voll-eingebauten Zustand wird das nix. Als Masse ist die Mainboardschraube denk ich auch eher ungeeignet. Die dürften rundum schutzsoliert sein. Du musst schon ne feste Masse vom Board nehmen. Zum Beispiel die Hülle der USB/LAN-Anschlüsse geht (Lötpunkte zum Beispiel auf der Rückseite! Widerstand vor dem einlöten durchgemessen? Sicher, dass du den richtigen Pin genommen hast?
Also ich weiss echt nicht was ihr gegen das MOBO habt.Bei mir läuft der E6600 bis 3,4 GHZ und Vcore von 1,5V und einen FSb von 380 (ohne Mod´s ) leider geht die Temp schon knapp über 60° bei Prime im Dualmode,und der Ram (MDT) macht leider nicht mehr so mit wenn ich über die FSB von 380 gehe.Ich habe aber kurz mal Cellshock getestet da ginge er sogar über FSB von 400..also ich bin voll zufrieden mit dem Teil.
Werde morgen mal neue Ram´s reinbauen und weitertestn.
Was für ein Problem ist es denn gewöhnlich wenn der PC arbeitet und bei 3dmarks auch rund läuft nur bei spielen ein BSOD Stop 000000000x050 oder so kommt ???
Habe die CPU dann bei 400*9= 3600. Weiß nur nicht ob es am Ram liegt (GEIL 6400 ultra) oder an der cpu? Ram auf 2,35 V ändert nichts zu 2,1 V
CPU läuft bei 1,375 @ 365*9 = 3285 ! Wieviel VCORE collte die CPU bei 3600 haben? bzw. maximal haben? Selbst bei 378 MHZ kommt der BSOD