Mmh, bei mir ist 24 optimal... Du wohnst nicht zufällig um die Ecke, damit ich dein Board mal testen kann? Wakeman sowieso nicht, der wohnt ja in der Hölle...
Wolfenbüttel bei Braunschweig bei Hannover in Niedersachsen in Deutscheland in Europa auf Erde.
Naja, ich denke ansonsten war schon alles recht optimal.
-komplette Alphacool Nexxxos Wakü, triple Radi.
-600er BeQuiet,
-1GB 800er GEIL Kit
-frisches OS
-alle Heatpads gegen AS5 getauscht und Lüfter vor die verbleibenden passiven Kühler
Ich bin froh wenn das Board aus meinen Augen verschwunden ist. Genau das Richtige für ebay.
Ich hab das Board echt hinter mir gelassen. Wenn ich zu doof wäre zu OCen, würde ich jetzt wohl auch keine 3GHz schaffen obwohl außer dem Board nix getauscht wurde. Beim Thema OC würde ich sagen bin recht erfahren. Mache das als Quasi-Hobby und auch ein wenig als Schwanzvergleich seit 1996. Es fing an mit nem Pentium1 120 der auf 200 gequält wurde. Dann 98 zum P2 300 Klamath mit meiner ersten Wakü auf 450. Dann aufm BH6 nen 566 Celemine auf 1GHz. Dann kam der erste T-Bird 800 auf 1000MHz. Es folgte der 1700er Palomino aufm KG7-Raid @ 2000MHz. Dann nen 1700er JIUHB auf 2,5 GHz mit 8RDA+. Danach nen 2,8er M0 auf 3,8 GHz mit P4P später IC7 auf welches dann später der 3,0er Presott @ 4,23 GHz lief. Nu bin seit 6 Wochen an dem Abit dran und es hoffnungslos weiterzumachen. Darum isses jetzt rausgeflogen und kommt auch net mehr rein! Jetzt kann ich mir wenigstens auch wieder ne anständige Soundkarte und meine Sat-Karte innen PC einbauen. Wie habe ich meine Siundblaster vermisst im AW9.
GreetZ