Wishes
Enthusiast
Naja von 500 FSB und mehr kann ich mit meinem AW9D nur träumen.Wie kommst drauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja von 500 FSB und mehr kann ich mit meinem AW9D nur träumen.Wie kommst drauf?
Teste auch grad das 14,02 kann das sein das da kein DC möglich ist ?
Konnt Pc nicht mit beiden Rams in den blauen Slots booten so hab ich die in den schwarzen gemacht so ging dann .
Oder geht DC in den schwazen Slots nicht .
Oder nur mit dem Bios nicht ?
Boah, ist mir zu anstrengend alles durchzulesen, hab angefangen, aber diese Posts mit einem Satz und null Aussage nerven.
Könnte eventuel der Threadersteller eine Aktualisierung durchführen sozusagen eine Zusammenfassung?
Bekannte Probleme
Gibt es/geplante - neue Revisionen des Boards
Reviews
Irgendwelche beschränkungen
leider ist der erste post einwenig knapp gehalten, da ich im moment auf der suche nach einem passenden board bin, muss ich mich druchquälen durch jeden Thread des betroffenen boards!
Hilfe an alle gerichtet!
such wie bereits erwähnt ein passendes board.
Vorraussetzungen an das board:
Effektive passiv-kühlung
Überragende OC-Eigenschaften
zur auswahl stehen bereits:
ABIT AW9D MAX
ASUS P5W DH deluxe
Gigabyte DQ6
könnte mir jemand vor nachteile der jeweiligen boards nennen, ich wäre dem jenigen SEHR DANKBAR!
mfG
So kleiner Bericht .
13 Final Bios :
1,85 MCH- 438 FSB -3,5 Ghz-1425 Vcore -1:1 -4,4,4,10
Prime nach 4-5 stunden Fehler
14,01 Bios :
1,85 MCH-438 FSB- 3,5 Ghz-1,400 Vcore 1:1 4,4,4,10
läuft jetzt 7 stunden
mit 1,375 Vcore hatte ich gestern Nacht noch nen Fehler in Prime
aber 1,400 stat 1,425 und Prime läuft endlich durch das kann nur am Bios liegen.
Hatte das alles mit dem 13 Final schon versucht .
@BadNaffy
Also ich habe das jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht. Ich wusste nicht daß man einen Speicherriegel rausnehmen muß wenn man den Code 20 hat. Naja, jetzt weiß ich es. Aber ich hatte nie probleme im Windows Betrieb den Chip zu wechseln. Hat immer geklappt. Schön vorsichtig sein..dann klappt das schon. Du kannst ja mal den PC ausschalten und den Chip herausnehmen, so zum ausprobieren.
Meinst du trc das habe ich auf 25.
Teste auch grad rum am Ram 4,4,3,4 bei 2,10 Vdim .
Ich habe dieses Board in der Maxx Version und habe mal ne Frage dazu.
Zur Zeit habe ich eine Grfikkarte vom Typ 7950 GT und habe eventuell vor mir eine zweite zu besorgen.Nun habe ich gelesen das es mit diesem Board nicht ohne weiteres mit dem SLI funktioniert. Wie bekomme ich es dennoch hin sowas zum laufen zu bringen? Oder muß ich mir nun zwei Grafikkarten von ATI besorgen?
Wieso wird das Board dann mit einer SLI-Brücke geliefert?