ABIT AW9D/MAX (i975X) Sammelthread+ FAQ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kann da
Thermal Control an
Limit CPUID aus
Execute Disable BIT an
Viritualization Tec. an
EIST aus
einstellen.. nix von c1 oder so...
achja hab das 13er final bios drauf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann da
Thermal Control an
Limit CPUID aus
Execute Disable BIT an
Viritualization Tec. an
EIST aus
einstellen.. nix von c1 oder so...
achja hab das 13er final bios drauf

Speedstep steuert Windows. (Energie Settings)
Thermal an
Limit aus
Exec aus
Virtual an oder aus (je nachdem ob du´s brauchst >>> Vmware z.b.)
EIST DEFINTIV AUS

a new try....
bis glecih hoffentlich ^^
edit: laufe grade auf 3.6 und hab nen nettes kondensator konzert.. 1.475 V cpu und 1.88 chipsatz..
mal sehen wie weit ich runter komm
edit2: ha zu früh gefreut, furioser abgang mit Bluescreen.. renne grade auf 400X8

Zuletzt bearbeitet:
a new try....
bis glecih hoffentlich ^^
edit: laufe grade auf 3.6 und hab nen nettes kondensator konzert.. 1.475 V cpu und 1.88 chipsatz..
mal sehen wie weit ich runter komm
edit2: ha zu früh gefreut, furioser abgang mit Bluescreen.. renne grade auf 400X8

400x8 ist auch Top

Berichte doch mal ob du das Stable hinbekommst und geb die Settings durch... ich hätte auch gern 400x8^

Hmm, scheinbar überwindet mein ABIT AW9D-MAX die 414MHZ nur dann, wenn nur ein Rammodul drin steckt. Zumindest läuft ORTHOS mit Large FFTs und 430MHZ nun schon 1 1/2 Stunden. Da war sonst immer nach spätestens einer halben Stunde Ende im Gelände.

:-[

Ne bei mir fiept bei 2V nichts. Aber stabil ises scheinbar trotzdem nicht. 414 und Ende im Gelände. Small-FFTs lüppt wunderbar auch mit 430MHZ.

dann hilf's noch nen Vfsb Booster mod. denn bei 2,0VMCH ist real nur 1,8VMCH. oder mehr Vdimm könnte auch sein

jo, hab hier nen 13er Beta mit 1333Trap gefunden
wer testen will bitte schön.
wie immer, Vorsicht ist geboten, Garantie gib keine, hab auch noch net getestet.

download

Und hier ne schöne Zusammenfassung der AW9D (MAX)

Link

Zuletzt bearbeitet:
welche bios version ist nun eigentlich aktueller b.z.w. ausgereifter?
M606C_14.B01 oder die M606C_14.A02

eigentlich kommt ja beta nach alpha oder???

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh